Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.731  

Member

Member hat gesagt:
Nur ficken. Es gibt ja auch die Super hirsche ,die eine Stunde angeblich können. Erzählen kann man hier im Netz ja viell
alles in Allem sollte ST schon min. eine Stunde dauern - es geht ja nicht nur um bumbum, wenn man die Mädels vorbereitet, macht es auch denen wahrscheinlich mehr Spaß, oder?

#4.732  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts Dutzende. Und einige waren ja nicht zum ersten mal bei mir. Ich wurde noch nie entäuscht. Und 9 oder 10 Uhr ist ja auch nicht mitten in der Nacht.
Zeig doch mal ein paar Beispiele hier bitte.

#4.733  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du geschrieben hättest per Telefon oder über LINE aus deinen kontakten, wäre das ok gewesen, aber über ThaiFriendly eine auf die schnelle morgens zu bekommen unmöglich, aber das ist ja hier das schöne man kann ja schreiben, was man will, ohne einen Nachweis zu erbringen 😁.

Die meisten Mädchen haben nur den Erstkontakt über ThaiFriendly, danach verlagert sich alles über LINE, ich kenne keine, die ihre Abwicklung über ThaiFriendly macht, warum auch das Abo Geld können sie sich sparen, genau wie ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.734  

Member

Member hat gesagt:
aber über ThaiFriendly eine auf die schnelle morgens zu bekommen unmöglich
Warum soll das unmöglich sein?
Ich bin ja meist morgens gegen 06:00 Uhr schon wach.
Dann trinke ich ein Käffchen auf meinem Balkon, smoke ein Zigarettchen und lese online die Zeitung aus D.
TF läuft im Hintergrund . . .und da kamen auch schon nette Angebote.
Wenn Dienstleisterin und Kunde Zeit haben . . . spielt die Uhrzeit keine Rolle.

#4.735  

Member

Kann ich nur bestätigen, auch in der früh hatte ich Kontakt zu Girls über TF.
Um 11 Uhr stand die eine schon auf der Matte.

#4.736  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen, auch in der früh hatte ich Kontakt zu Girls über TF.
Um 11 Uhr stand die eine schon auf der Matte.

+1 ... ist nicht grundsätzlich mein Medium, aber geht in TF ruckizucki, genauso wie in Weechat (was natürlich was anders ist als TF😜), .... und ob dann auf Line gewechselt wird...🤷‍♂️ up to😊

Zuletzt bearbeitet:
        #4.737  

Member

Member hat gesagt:
über ThaiFriendly eine auf die schnelle morgens zu bekommen unmöglich, aber das ist ja hier das schöne man kann ja schreiben, was man will, ohne einen Nachweis zu erbringen 😁.
Ich war in den letzten 10 Jahren mehr als 3 Jahre in Pattaya. Es ist absolut kein Problem morgens auf TF eine ins Hotel einzuladen. Das mache ich regelmässig, bei meinem letzten Aufenthalt im August sicher 20 mal. Ich würde dir raten einmal morgens um 9 oder 10 auf TF zu gehen, dann siehst du selber wie viele online sind. Ich bin übrigens nicht der Typ der irgendetwas schreibt das nicht stimmt..

#4.738  

Member

Member hat gesagt:
Zeig doch mal ein paar Beispiele hier bitte.
Was denn für Beispiele? Gehe doch auf TF und siehe selber nach, oder soll ich jetzt anfangen Profile hier zu posten..Ich habe heute morgen kurz reingeschaut, wegen da ist niemand verfügbar um die Zeit. Um 11 Uhr waren über 300 Mädels online..

Zuletzt bearbeitet:
        #4.739  

Member

Member hat gesagt:
Was denn für Beispiele? Gehe doch auf TF und siehe selber nach, oder soll ich jetzt anfangen Profile hier zu posten..Ich habe heute morgen kurz reingeschaut, wegen da ist niemand verfügbar um die Zeit. Um 11 Uhr waren über 60 Mädels online..

Manche machen das hier ja wild ( einen Arsch voll Screenshots einstellen🤣 im "eigenen TAF Blog") und sind davon überzeugt, dass sie dadurch glaubwürdig sind🤷‍♂️ (nicht du Pilo, dir glaub ich alles 😝)

Zuletzt bearbeitet:
        #4.740  

Member

Member hat gesagt:
Was denn für Beispiele? Gehe doch auf TF und siehe selber nach, oder soll ich jetzt anfangen Profile hier zu posten..Ich habe heute morgen kurz reingeschaut, wegen da ist niemand verfügbar um die Zeit. Um 11 Uhr waren über 60 Mädels online..
Ja stimmt. Bloss mit dem Handy bringt das nix,weil nur 5 ohne Premium sind und die andren kannste nicht anschreiben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten