Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.751  

Member

Member hat gesagt:
So ein Quatsch. Poste doch bitte von den Mädels, die Du morgens zwischen 7 und 10 von TF bei Dir hattest, ein paar selbst gemachte Bilder und eventuell die Anbahnung per Chat in TF.
Das wäre ein konstruktiver Beitrag von Dir.
Ich bin doch nicht deine Sekretärin. Jeder kann sich auf TF selber ein Bild machen. Übrigens morgens um 7 habe ich noch keine Lust auf Mädchen. zwischen 9 und 10. Und wie gesagt, da sind 200 - 300 Mädels online. Kann jeder selber nachschauen und ist gratis.

#4.752  

Member

Member hat gesagt:
und dann widme ich mich meiner hübschen Maus, die neben mir liegt 😂, aber jeder wie er möchte, oder wie er kann, oder nicht kann
Ja du lebst in der Provinz in einem Low coast Land. Du bist echt ein Hecht..Und warum erzählst du dann, dass was ich schreibe betreffend TF nicht stimmt?

#4.753  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch nicht deine Sekretärin. Jeder kann sich auf TF selber ein Bild machen. Übrigens morgens um 7 habe ich noch keine Lust auf Mädchen. zwischen 9 und 10. Und wie gesagt, da sind 200 - 300 Mädels online. Kann jeder selber nachschauen und ist gratis.
Es geht doch darum: Ich glaube Dir nicht was Du da postest. Und wenn Du nicht bereit bist einen Beweis anzutreten, werden Dir noch viel weniger Leute irgendwas glauben was Du postest.

#4.754  

Member

Member hat gesagt:
Ja du lebst in der Provinz in einem Low coast Land. Du bist echt ein Hecht..Und warum erzählst du dann, dass was ich schreibe betreffend TF nicht stimmt?
Weil es nicht stimmt ganz einfach, es ist doch für dich nicht schwer den Beweis hier einzustellen, wo ist da das Problem bei dir, es langt doch ganz einfach wie du sie bei TF angeschrieben hast, und ihre Antwort, wie sie sofort kommt 😂, aber jetzt bitte nicht wieder persönlich werden, nur ganz einfach den Nachweis erbringen und gut ist es, oder einfach mich ignorieren, auch gut.

#4.755  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst jede anschreiben. Name merken. App zu. App auf. Name in die Suchleiste eintragen. Anschreiben. Das war’s.

Edit. Es reicht sogar Name merken und oben eintragen.
Stimmt geht. Das sagst mir jetzt,wo der Urlaub fast vorbei ist😱😱😱😁😁

#4.756  

Member

Member hat gesagt:
Weil es nicht stimmt ganz einfach, es ist doch für dich nicht schwer den Beweis hier einzustellen, wo ist da das Problem bei dir, es langt doch ganz einfach wie du sie bei TF angeschrieben hast, und ihre Antwort, wie sie sofort kommt 😂, aber jetzt bitte nicht wieder persönlich werden, nur ganz einfach den Nachweis erbringen und gut ist es, oder einfach mich ignorieren, auch gut.

Ist dir langweilig in deinem Blog Fred? Zu wenig Interesse und Aufmerksamkeit für dich?🤣😇

#4.757  

Member

Member hat gesagt:
Weil es nicht stimmt ganz einfach, es ist doch für dich nicht schwer den Beweis hier einzustellen,
ich arbeite daran. Muss das alt Handy hervorkramen und dann irgendwie schuen wie ich das auf den PC bekomme..

#4.759  

Member

Member hat gesagt:
ich arbeite daran. Muss das alt Handy hervorkramen und dann irgendwie schuen wie ich das auf
Leg dir ein Mädel Profil an,so kommst dann aus der Nummer wieder raus😛😛😛

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten