Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.772  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's wirklich Girls die um 6:00 oder 8:00 ihre Schicht anfangen oder ist dass der Rest von der Nachtschicht?
Das sind alles Lady aus TF. Man wechselt dann nach der Kontaktaufnahme auf Line. So geht das. Und langsam wird es Mühsam wenn jeder nach unwiderlegbaren Beweisen schreit, der TF noch nie gebraucht hat. Wie gesagt, gehe mal morgens um 9 Uhr auf TF und mach dir selber ein Bild, das ist verdammt noch mal die einfachste Sache der Welt.

#4.773  

Member

Member hat gesagt:
hhmmmm... war zwar vor Covid, kann mich aber an kein Mädel erinnern das ich mit dem Wort "trash" beleidigen würde.
Frage mich gerade wo er ein Mädel beleidigt hat?

Er sagt trash fick.
Und nicht trash girl.

#4.776  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sensibel..ich muss mich verteidigen.:coool:
Was hat Dein „Sensibelchen“ denn mit den Girls von der BR zu tun?

Im Übrigen ich war ja selbst schon mehrfach in Pattaya vor Ort und habe da morgens zwischen 8 und 10 mit Girls aus TF versucht was aus zu machen.
Keine war bereit so schnell auf Zuruf sofort her zu kommen um meine Morgenlatte zu bändigen. Es hieß dann immer ja später… ich muss erst duschen….. ich muss noch was mit meiner Sis machen…. Und so weiter und so fort.

Das Frühste was ich erreichen konnte war 11:00 Uhr, ein Mal. Ansonsten 13:00 Uhr und später geht da schon eher.

#4.777  

Member

Member hat gesagt:
Im Übrigen ich war ja selbst schon mehrfach in Pattaya vor Ort und habe da morgens zwischen 8 und 10 mit Girls aus TF versucht was aus zu machen.
Keine war bereit so schnell auf Zuruf sofort her zu kommen um meine Morgenlatte zu bändigen. Es hieß dann immer ja später… ich muss erst duschen…..
Ja dann lass sie doch zuerst duschen. Oder kannst du deine Triebe nicht ein Stündchen im Griff haben. Wenn du es nicht schaffst auf TF eine am Morgen zu organisieren ich weiss es ja nicht..200 online.

#4.780  

Member

Ausserdem heisst das jetzt nicht mehr ficken sondern smashen😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten