Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.791  

Member

Member hat gesagt:
Keine war bereit so schnell auf Zuruf sofort her zu kommen um meine Morgenlatte zu bändigen.
Gibt es denn Beweise für die Morgenlatte?
"Und wenn Du nicht bereit bist einen Beweis anzutreten, werden Dir noch viel weniger Leute irgendwas glauben was Du postest."

:atze::cool2::bae:

#4.792  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn Beweise für die Morgenlatte?

angebl. soll man an seinem Hotelzimmer außen plötzlich Horizontalrisse im Beton gefunden haben, da bröckelt nicht nur der Putz...

#4.793  

Member

Lasst doch endlich den @Pilo in Ruhe, oder wollt ihr durch Aliens entführt und als Proband für Versuche missbraucht werden.
Er hat beste Beziehungen zu den da oben 🛸

#4.794  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man im Urlaub nur um 6 Uhr aufstehen - was ist das, etwa senile Bettflucht ?
Ist es besser, bis 12 Uhr besoffen im Bett zu liegen..Jeder hat seine Präferenzen. Und da ich ja eigentlich immer Urlaub habe, sehe ich keinen Grund die in Thailand zu ändern. So einfach ist das.

#4.795  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Kollege aber um 6 Uhr aufsteht dann muss er seine Morgenlatte aber schon nachbessern sonst wird das nix 5555555.

Wie kann man im Urlaub nur um 6 Uhr aufstehen - was ist das, etwa senile Bettflucht ?

Nun ja das kann ja Gott sei Dank Jeder für sich entscheiden.

PanTau
Ich denke die Blase in dem Alter. Aber wenn er auch noch ne Morgenlatte bekommt sind alle wichtigen Vitalfunktionen intakt, inkl. wichtiger Instinkte……..

#4.798  

Member

Member hat gesagt:
Ist es besser, bis 12 Uhr besoffen im Bett zu liegen..Jeder hat seine Präferenzen. Und da ich ja eigentlich immer Urlaub habe, sehe ich keinen Grund die in Thailand zu ändern. So einfach ist das.

Ich liege 6 Uhr lieber im Bett und neben mir eine geile LT-Lady die meine Morgenlatte bearbeitet

aber wie sagt man so schön "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

#4.800  

Member

Für mich ist die BR :skip:

Oder kann es sein dass alle fickbaren Girls immer gleichzeitig beim :fuck: waren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten