Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

Also Kaily ist wirklich immer sehr früh erreichbar und sehr nett....schreibt mir jeden Morgen zwischen 3 und 5 :mrgreen:
Das ist aber nicht in der Früh (wenn jemand nach dem Aufwachen eine Morgenlatte hat und was zum Entspannen sucht) sondern mitten in der Nacht wenn sie im Club noch keinen Customer hat oder ihre Bar gerade geschlossen hat.
 
Das ist aber nicht in der Früh (wenn jemand nach dem Aufwachen eine Morgenlatte hat und was zum Entspannen sucht) sondern mitten in der Nacht wenn sie im Club noch keinen Customer hat oder ihre Bar gerade geschlossen hat.

Rechne mal 5 Stunden drauf auf die DACH Uhrzeit.... 8-10 Uhr morgens in Thailand......
 
In der Soi 6 tummeln sich gefühlt keine Inder. Kennen die die Straße überhaupt ? 555

Ich muss mich übrigens korrigieren. Inder in 3er/4er Packs gibts auch in der Soi 6.
Es scheint aber eher das die meisten nur zum glotzen und flanieren da sind.
Hab noch keine Truppe in einer der Bars sitzen sehn aber ich weiß ja auch nicht was in jeder Bar abgeht bin ja selbst eher ein seltener Gast dort.
 
Kann ich nur bestätigen, auch in der früh hatte ich Kontakt zu Girls über TF.
Um 11 Uhr stand die eine schon auf der Matte.
Wenn der Kollege aber um 6 Uhr aufsteht dann muss er seine Morgenlatte aber schon nachbessern sonst wird das nix 5555555.

Wie kann man im Urlaub nur um 6 Uhr aufstehen - was ist das, etwa senile Bettflucht ?

Nun ja das kann ja Gott sei Dank Jeder für sich entscheiden.

PanTau
 
Zurück
Oben Unten