Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.811  

Member

Member hat gesagt:
danke @gabbiano
Deshalb ja auch die kleine Abwandlung „where“. Könnte ja sein, jemand weiß, wo der Kerl gerade ist.
Ich habe Ihn vor ein paar Jahren in der Burkhard getroffen, Ihm etwas mitgebracht und wollte die Person „Steiner“ kennen lernen.
Er vermutete in meiner Person einen Journalisten und versuchte mir stets zu erklären, wie das an der Beachroad mit den Mädels funktioniert. Am liebsten gegen Entgelt.
Ich habe es dann aufgegeben. Hatte das Gefühl wir sind bei „Verstehen Sie Spaß?“. Ganz strange…
Gruß U62
🤣🤣🤣

Mein erster Patty Urlaub, hat sich als Scout gegen Entgelt angeboten, er kann mir Beach Road und soi 6 zeigen..... Klar, Spesen auf meine Rechnung!!!
Habe dankend abgelehnt und selbst Patty erkundet!

#4.812  

Member

@immerkann
witzig! Über den haben wir uns nie unterhalten.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Würde mich freuen, Dich mal wieder su sehen. Sei es in der WM oder beim Forentreffen in Stuttgart.
Dir alles Liebe
Gruß U62

#4.813  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das gehen? Nach dem Rennen alle Mädels Fragen,ob sie jetzt an den BR anschaffen gehen?
Es reicht schon wenn du deine BR-Girls postest, hab gerade einen Thread eröffnet.

#4.814  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich freuen, Dich mal wieder su sehen. Sei es in der WM oder beim Forentreffen in Stuttgart.
Dir alles Liebe
Gruß U62
Gerne doch,
Ab 19.12 in Patty....😀😀😀
Forentreffen Stuttgart unmöglich da immer Freitags (bin noch berufstätig)
WM zum treffen aber wirklich gerne

#4.815  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das gehen? Nach dem Rennen alle Mädels Fragen,ob sie jetzt an den BR anschaffen gehen?
Andersherum: Wer mitgeht, der arbeitet (zumindest den Tag) auch an der BR.

#4.816  

Member

Member hat gesagt:
Und was meint Steiner dazu..?
Was Steiner dazu meint weiss ich nicht. Aber ich kann dir sagen das zu Steiners Zeiten deutlich hübschere Girls am Beach zugegen waren...

#4.817  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich kann dir sagen das zu Steiners Zeiten deutlich hübschere Girls am Beach zugegen waren...
Vielleicht nicht mehr so viel hübsche, aber hübsche findest du auch heute noch..

#4.819  

Member

Member hat gesagt:
looool wer entscheidet, was ist hübsch und was nicht?
Wir reden hier nicht von Geschmäckern. Was hübsch ist: ein angenehmes, gefälliges Äußeres aufweisend; von einer Erscheinung, Gestalt, mit Gesichtszügen, die Wohlgefallen erregen.
Alles klar?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten