Member
Sehr. gerne ich!Member hat gesagt:looool wer entscheidet, was ist hübsch und was nicht?
Sehr. gerne ich!Member hat gesagt:looool wer entscheidet, was ist hübsch und was nicht?
Jeder für sich selbst.Member hat gesagt:looool wer entscheidet, was ist hübsch und was nicht?
Ok, mit viel Zeitaufwand lassen sich diese vielleicht auch finden.Member hat gesagt:Vielleicht nicht mehr so viel hübsche, aber hübsche findest du auch heute noch..
mal verliert man und mal gewinnen die anderenMember hat gesagt:Bei 5 Rundgänge hatte ich wohl Pech.
Früher war immer alles besser..Member hat gesagt:Es wird sich doch ständig beschwert. Früher waren die Frauen attraktiver, der Service besser und alles viel günstiger
Member hat gesagt:Sehr. gerne ich!
Ebend.. deshalb ist, das ,was @gabbiano geschrieben hat, auch Blödsinn..Member hat gesagt:Jeder für sich selbst
Na ja eigentlich ist es kein Blödsinn. Er findet dort viele sehr hübsch.Member hat gesagt:Ebend.. deshalb ist, das ,was @gabbiano geschrieben hat, auch Blödsinn..
Jeder hat einen anderen Geschmack
Also kannst du nicht eine hübsche von einer weniger hübschen Frau unterscheiden? Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber auch nicht so sehr. Das sieht man hier doch nur an den Miss-Wahlen. Hübsch bleibt hübsch..Alles andere ist Blödsinn.Member hat gesagt:auch Blödsinn..
Jeder hat einen anderen Geschmack