Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.822  

Member

Member hat gesagt:
looool wer entscheidet, was ist hübsch und was nicht?:shock:
Jeder für sich selbst.
Ich habe dort immer sehr, sehr wenige gesehen die mir gefallen haben. Aus deinen Augen war das vielleicht komplett anders.
Und steiner fand bestimmt jede hübsch die für 500 mitgegangen ist. Die Grenze war bei 400 wie er schmerzlich feststellen musste. :coool:

#4.823  

Member

Habe den Steiner persönlich kennen gelernt. Damals war er jeden Abend in der Windmill und hat dort die Mädels massiert.
Tagsüber machte er Rundgänge in Pattaya für Neulinge. Anfangs umsonst bis er sich ausgenützt vorkam.
Rundgänge gabs dann fortan nur noch gegen ein bescheidenes Entgelt.
Soweit ich mich erinnere hatte er ein Langzeit Visum an einer Sprach Schule, die er allerdings nie besucht hatte.
Jedenfalls musste er mit wenig Geld auskommen.

#4.824  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nicht mehr so viel hübsche, aber hübsche findest du auch heute noch..
Ok, mit viel Zeitaufwand lassen sich diese vielleicht auch finden.
Bei 5 Rundgänge hatte ich wohl Pech.

#4.825  

Member

Ich selbst meide die BR eigentlich auch. Aber mein Kumpel ist Experte und findet dort regelmäßig attraktive Frauen. Es wird sich doch ständig beschwert. Früher waren die Frauen attraktiver, der Service besser und alles viel günstiger……. Wie lange stirbt Pattaya schon? 😅

#4.827  

Member

Member hat gesagt:
Es wird sich doch ständig beschwert. Früher waren die Frauen attraktiver, der Service besser und alles viel günstiger
Früher war immer alles besser..

#4.829  

Member

Member hat gesagt:
Ebend.. deshalb ist, das ,was @gabbiano geschrieben hat, auch Blödsinn..
Jeder hat einen anderen Geschmack
Na ja eigentlich ist es kein Blödsinn. Er findet dort viele sehr hübsch.
Ich habe das immer genau anders gesehen. Eher sehr wenige hübsche um es höflich auszudrücken.

Aber wie gesagt es bestimmt jeder selbst was hübsch ist.

#4.830  

Member

Member hat gesagt:
auch Blödsinn..
Jeder hat einen anderen Geschmack
Also kannst du nicht eine hübsche von einer weniger hübschen Frau unterscheiden? Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber auch nicht so sehr. Das sieht man hier doch nur an den Miss-Wahlen. Hübsch bleibt hübsch..Alles andere ist Blödsinn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten