Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.831  

Member

Member hat gesagt:
Dann hol dir einen runter 🤷‍♂️👍😊

Was für eine Verschwendung 🙈😁
Die wertvollen Ladungen einsam ins leere nichts zu verschießen ,,,das kann man in Deutschland machen aber in Thailand gehört jeder Druck in oder durch eine Thai abgebaut 😎
 
        #4.832  

Member

Member hat gesagt:
Pennen die Mädels nicht alle bis 15h ?
Nöööööö

Hab meine Morgenlatte die mich schon oft 9 Uhr morgens geweckt hat ….öfters von bereits wachen Thai Mädels runter reiten lassen die dan 45 Minuten später auf der Matte standen

Der frühere Vogel 🦅 fängt halt den Wurm 🪱 bei mir eher die die dicke Hosen Schlange 🐍
 
        #4.833  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

es wurde nach Bildern gefragt: schönes aktuelles 2 Tage altes Video über das aktuelle "Angebot" - Es hat für jeden was. für jeden was dabei
 
        #4.834  

Member

Genau wegen solchen Vollhonks wird man auf der Beachroad aggressiv angemacht wenn man sein Handy in der Hand trägt.
 
        #4.835  

Member

[QUOTE="bimbo, post: 1217141, member: 4840"
Es hat für jeden was dabei
[/QUOTE]
So ein Quatsch, würdest du dir nach diesem Video eine auf's Zimmer bestellen?
Ohne Sympathie wirkt zumindest bei mir keine Kamagra.
 
        #4.836  

Member

Wenn ich das Video anschaue, hole ich mir lieber einen runter.... aber jedem das Seine, respektive Leben und leben lassen!
 
        #4.837  

Member

Member hat gesagt:
Ok, mit viel Zeitaufwand lassen sich diese vielleicht auch finden.
Bei 5 Rundgänge hatte ich wohl Pech.
Das war kein Pech. Es sind schlicht und ergreifend kaum noch wirklich hübsche Girls am Beach anzutreffen.

Ich drehe seit Mitte August täglich morgens und abends am Beach meine Walkingrunden. In dieser Zeit habe ich dort noch keine Dienstleisterin gesehen die in mein Anforderungsprofil gepasst hat...

Zum Glück gibt es ja reichlich andere Möglichkeiten passende Girls zu finden...
 
        #4.838  

Member

Member hat gesagt:
Ich drehe seit Mitte August täglich morgens und abends am Beach meine Walkingrunden. In dieser Zeit habe ich dort noch keine Dienstleisterin gesehen die in mein Anforderungsprofil gepasst hat...
Vielleicht mal etwas später..
 
        #4.839  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mal etwas später..
Das ist alles längst passiert. Für mich ist die BR von den Girls her gestorben.

Ich nutze die BR weiterhin als Walkingstrecke und für gelegendliche Abendspaziergänge...

Aber es wird sicher Liebhaber geben die mit den aktuellen Girls am Beach zufrieden sind. Ich bin es nicht...
 
        #4.840  

Member

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Bei diesen Ladies würde bei mir vermutlich nicht einmal Kamagra mehr helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten