Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was für eine Verschwendung
Die wertvollen Ladungen einsam ins leere nichts zu verschießen ,,,das kann man in Deutschland machen aber in Thailand gehört jeder Druck in oder durch eine Thai abgebaut
Hab meine Morgenlatte die mich schon oft 9 Uhr morgens geweckt hat ….öfters von bereits wachen Thai Mädels runter reiten lassen die dan 45 Minuten später auf der Matte standen
Der frühere Vogel fängt halt den Wurm bei mir eher die die dicke Hosen Schlange
[QUOTE="bimbo, post: 1217141, member: 4840"
Es hat für jeden was dabei
[/QUOTE]
So ein Quatsch, würdest du dir nach diesem Video eine auf's Zimmer bestellen?
Ohne Sympathie wirkt zumindest bei mir keine Kamagra.
Das war kein Pech. Es sind schlicht und ergreifend kaum noch wirklich hübsche Girls am Beach anzutreffen.
Ich drehe seit Mitte August täglich morgens und abends am Beach meine Walkingrunden. In dieser Zeit habe ich dort noch keine Dienstleisterin gesehen die in mein Anforderungsprofil gepasst hat...
Zum Glück gibt es ja reichlich andere Möglichkeiten passende Girls zu finden...
Ich drehe seit Mitte August täglich morgens und abends am Beach meine Walkingrunden. In dieser Zeit habe ich dort noch keine Dienstleisterin gesehen die in mein Anforderungsprofil gepasst hat...