Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.741  

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt. Bloss mit dem Handy bringt das nix,weil nur 5 ohne Premium sind und die andren kannste nicht anschreiben
Es hat ja nicht jeder keinen Premium Zugang. Wenn ich in Urlaub fahre, dann gönne ich mir den auch mal. Dadurch wird man nicht arm

#4.742  

Member

Member hat gesagt:
Es hat ja nicht jeder keinen Premium Zugang. Wenn ich in Urlaub fahre, dann gönne ich mir den auch mal. Dadurch wird man nicht arm

+1 ... oder wie ich: ich wollte es einfach mal testen 👍😊

#4.743  

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt. Bloss mit dem Handy bringt das nix,weil nur 5 ohne Premium sind und die andren kannste nicht anschreiben
Es sind sogar über 300 Mädels online. Ich habe nur die Linien gezählt..und ich bin halt Premium, mache ich immer bevor ich nach Pattaya gehe, weil ich eben TF oft benutze..

#4.744  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst jede anschreiben. Name merken. App zu. App auf. Name in die Suchleiste eintragen. Anschreiben. Das war’s.

Edit. Es reicht sogar Name merken und oben eintragen.

#4.745  

Member

Member hat gesagt:
Premium ist bei manchen von der Auslastung abhängig, manchmal mit, manchmal ohne. Kann ich auch nachvollziehen, bei manchen wird halt die Mailbox vollgemüllt und am Ende kommt wenig dabei raus (umsatzmäßig)

#4.746  

Member

Member hat gesagt:
Premium ist bei manchen von der Auslastung abhängig, manchmal mit, manchmal ohne. Kann ich auch nachvollziehen, bei manchen wird halt die Mailbox vollgemüllt und am Ende kommt wenig dabei raus (umsatzmäßig)
Name merken und oben eintragen. Dann hat sich premium erledigt!

#4.747  

Member

Member hat gesagt:
Was denn für Beispiele? Gehe doch auf TF und siehe selber nach, oder soll ich jetzt anfangen Profile hier zu posten..Ich habe heute morgen kurz reingeschaut, wegen da ist niemand verfügbar um die Zeit. Um 11 Uhr waren über 300 Mädels online..
So ein Quatsch. Poste doch bitte von den Mädels, die Du morgens zwischen 7 und 10 von TF bei Dir hattest, ein paar selbst gemachte Bilder und eventuell die Anbahnung per Chat in TF.
Das wäre ein konstruktiver Beitrag von Dir.

#4.750  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dir raten einmal morgens um 9 oder 10 auf TF zu gehen, dann siehst du selber wie viele online sind. Ich bin übrigens nicht der Typ der irgendetwas schreibt das nicht stimmt..

Hallo, ich sehe du bist Tourist, ok das ist was anderes wie bei mir, morgens um 9 oder 10 Uhr habe ich bestimmt was anderes zu tun, als TF mir anzusehen, als Erstes schaue ich mir die Börse an 😁, und dann widme ich mich meiner hübschen Maus, die neben mir liegt 😂, aber jeder wie er möchte, oder wie er kann, oder nicht kann 🤔.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten