Pennen die Mädels nicht alle bis 15h ?Member hat gesagt:
Nö..die waren ja am Vorabend nicht alle bei dir.Member hat gesagt:Pennen die Mädels nicht alle bis 15h ?
Ich gebe dir gerne die Hälfte abMember hat gesagt:Nö..die waren ja am Vorabend nicht alle bei dir.
Ich komme schon klar..Member hat gesagt:Ich gebe dir gerne die Hälfte ab
Ich weiß zwar nicht was du unter brauchbar verstehst aber zeig mal ein paar Trophäen die in der Früh in 30min bei dir waren und ganz wichtig den Profil Fotos, Alter und Gewicht entsprachen.Member hat gesagt:
Da gibts Dutzende. Und einige waren ja nicht zum ersten mal bei mir. Ich wurde noch nie entäuscht. Und 9 oder 10 Uhr ist ja auch nicht mitten in der Nacht.Member hat gesagt:Ich weiß zwar nicht was du unter brauchbar verstehst aber zeig mal ein paar Trophäen die in der Früh in 30min bei dir waren und ganz wichtig den Profil Fotos, Alter und Gewicht entsprachen.
So einen Ausdruck verwende ich nicht, ich mag die Mädels, fürs Aussehen können die nichts.Member hat gesagt:Ich weiß zwar nicht was du unter brauchbar verstehst
Member hat gesagt:TF hat jetzt aber nix mehr mit den Mädels von der BR zu tun 55555.PanTau
Die Ladys stehen teilweise mit dem Handy in der Hand auf der Beachroad und verwalten ihr TF Konto.Member hat gesagt:TF hat jetzt aber nix mehr mit den Mädels von der BR zu tun 55555.