Anscheinend klappt das aber, sonst würden die nicht so viel Zeit darin investieren.Member hat gesagt:Sich der Bilder einer durch alle Medien bekannten Transe zu bedienen ist schon recht einfallslos.
Member hat gesagt:Anscheinend klappt das aber, sonst würden die nicht so viel Zeit darin investieren.
Hier sind ja jetzt hoffentlich alle gewarnt.
Member hat gesagt:
Der Post sollte in einen anderen Thread landen.
Asche auf mein Haupt.
Member hat gesagt:
Jetzt immer noch so. Später Nachmittag kommen dann die halbtoten Frauen und ab so 19h kommt dann so der Rest. Finde,das es keinen Unterschied mehr zu vor conny gibt.Member hat gesagt:im Juni als ich vor Ort war war ab 21:00 Uhr immer mehr loss.
war aber früher auch so - allerdings nur auf den letzten 20% Richtung WalkingstreetMember hat gesagt:Mir ist bloss aufgefallen,das jetzt auch viele LB am beach stehen.
Axo verstehe. Heute wechselt ihr zusammen die Straßenseite Richtung Hotel?Member hat gesagt:war aber früher auch so - allerdings nur auf den letzten 20% Richtung Walkingstreet
da habe ich dann immer die Strassenseite gewechselt - heute wechsle ich nicht mehr
Hab ich auch in Bangkok erlebt, erst line bekommen und dann FunkstilleMember hat gesagt:Ich bin offensichtlich richtig gealtert….in Samui habe ich einige ladies angemailt über thai friendly, die ´ interested in me ´ angegeben hatten….Resonanz null….