Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.581  

Member

Member hat gesagt:
Aufenthaltsort
stehen….irgendwas mache ich wohl falsch….egal…ich hab das jetzt aufgegeben….:rolleyes:

Du musst in den Einstellungen, max km oder Pattaya auswählen.

Sonst einen schönen Urlaub und vielen Dank für deine Berichte.

#4.582  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, hört sich an als brauche ich für meinen Besuch im Seebad demnächst noch eine Verjüngungskur. Da weiß ich ja, was mich demnächst schreckliches erwartet.

Keine Panik. Ich gehöre schon seit geraumer Zeit zur Gruppe Ü70. Bisher konnte ich mich über einen Mangel an bereitwilligen, gutaussehenden Girls nicht beklagen.

Das Problem ist eher die mangelnde Tinte auf dem Füller...:jil:

#4.583  

Member

@ Thailover…..ja, das ist ja das Komische….aber wenn ich nachsehe beim Ort, bin ich hier in Pattaya nur für 10 etwa interessant….nix mein Beuteschema….aber in der restlichen Welt schauts ganz anders aus….sehr komisch, das….aber macht nix….noch komme ich an der beach klar…:coool:
Hiram

#4.584  

Member

Ich habe noch ein Stündchen….also mal los: ich habe erwartet, hier bei Stunde Null wieder anfangen zu müssen, denn alle meine Kontakte sind perdu…..ich bin ja aber auch nicht der Langzeitpfleger….bin ja immer noch verheiratet zuhause….das reicht….
Allerdings wollte ich meine Affäre mit A , die ja bei den letzten beiden Besuchen vor Corona zu einem stark reduzierten Gummiverbrauch bei mir geführt hstte, schon sehr gerne weiter-
führen….leider hat sie ihren whatsup account gelöscht und sich wahrscheinlich ins private Glück mit einem Sponsor zurückgezogen…..:oops:
Sehr schade, das….war schon geil, immer wenns gerade passte, schön einzulochen…..
Also auf die neue Suche am ersten Abend…..die dauert wieder nur wenige Minuten, da werde ich angehalten…..ja, das Gesicht kommt mir bekannt vor….und das Beutschema passt…..
Schönes Gesicht, toller Vorbau, kleine Hände/Füße….es ist N., und ich bin sicher, da war mal was…..keine Ahnung, ob sie hier im Fred schon mal auftaucht….an die performance kann ich mich nicht erinnern…..spricht also nicht unbedingt für eine Fortsetzung….aber egal….
Ich war 24 Std. unterwegs, da ist was Warmes, Weiches…..also weshalb nicht…..
Und beim Auspacken sehe ich auch was Schönes…..ich liebe diese prächtigen Naturtitten,
die auch ruhig ein bisschen hängen dürfen…..nur bloß kein Silikon…..
Sie will mir erstmal eine entspannende Massage nach dem Flug geben….Irrtum….ich will ihr
meine Wünschelrute geben…..meine Vorlieben sind ihr natürlich nicht mehr geläufig….das wäre ja auch noch schöner….ja, da ist dann die Erinnerung….sie küsst so gut wie nicht….überhaupt
ist sie eher passiv, aber immerhin bläst sie wirklich gut mit Kondom….das ist ein dicker Pluspunkt, denn ohne Gummi ist für mich ja ein nogo, weil hinterher immer ein Arztbesuch anstand……dann gehts rein in die Höhle….ich liebe ja die gute alte Missionarsstellung, aber bedecke dabei meine Partnerin völlig unter mir und vergrabe mich regelrecht in ihr…..mein Hände graben sich unter ihre Arschbacken und so will ich einfach in ihr explodieren…..
Will ich, aber geht nicht…..was ist los?
Ich glaube, in den 2,5 Jahren Abwesenheit habe ich viel vergessen. Mir fällt wieder ein, dass ich schon öfters am ersten Abend hier wie verstopft war…..nun gut, N. hat viel Zeit und nach einer Pause gehts in den 2. Versuch….to cut long things short….wieder nix….ok, mir reichts…
Ich bin Tod, entlasse sie mit 1000 Bärten….gefordert waren 800….
Fortsetzung folgt…. Hiram

Zuletzt bearbeitet:
        #4.586  

Member

Solange Du den Füller gut verstecken kannst, merkts doch niemand. Soll eh im Schnitt nur ein Eßlöffel voll sein, daher ist die Haltung und Schreibweise eher von Bedeutung.

#4.587  

Member

Ja, und was passiert am nächsten Abend?. Mein Versuch, zum ersten Mal die b.r. abzulaufen
endet wieder in ihren Armen…..lauthals beklagt sie sich über die indischen Bewerber bei ihr….
They ask for 100 !! Baht……each….. sie ist echt empört….you have good heart….could not come yesterday….you have free shot today….na, das lass ich mir nicht zweimal sagen….ab gehts aufs Zimmer…..und schon während des Auspackens steht die Wünschelrute stramm…
Nein, es gibt kein Vorspiel…boh, geht die Post ab….länger als 5-10 Minuten hats nicht gedauert,
dann explodiere ich laut und N. kriegt einen Schrecken….are you ✅?
Yes, I am very ok….thank you…puh, der Druck ist weg….und N. ist echt ne Gute, auch wenn sie sich nicht voll reinhängt…..
Wer das später dann gemacht hat, berichte ich evtl. noch….
Mal was Grundsätzliches zur b.r. : die Zeit, hier ne Halbprofessionelle zu finden wie früher ist wohl langsam vorbei….da gab es den schönsten gfs….zuletzt mit A hatte ich nochmal richtig Glück…..und auch sie hatte ja Sponsoren in der Hinterhand….
Auch schlägt meine Wünschelrute lange nicht mehr so schnell an….seis dem Alter geschuldet,
aber auch der Tatsache, dass ich nach fast 20 Jahren hier gerne Abwechslung hätte.
Mit 50 und Franzkenntnissen wäre Mada mein unbedingter 🤩….
Aber in meinem Alter und ohne Franz guckt man auch auf ne gute Krankenversorgung…..
Gleichzeitig habe ich immer noch dieselben hohen Ansprüche….irgendwo habe ich das mal näher ausgeführt…will mich nicht wiederholen hier…merke das auch bei ThaiFriendly….
Ich gucke mir das Gesicht an und klicke soviele einfach weg, ohne das Profil gelesen zu haben….95% schrieb ich mal, würde ich nicht von der beach mitnehmen aus den ver-
schiedensten Gründen….und das stimmt immer noch….an einem Abend habe ich es tatsächlich geschafft, von Middle Road bis walking street die b.r. abzulaufen…..ich kam auf 103 Ladies…
5 davon kamen in Frage….2 waren im Gespräch….2 waren mit ihren handies beschäftigt..
an einer kam ich nicht vorbei, weil sie mich freundlich anlächelte und genau das war, was meinem Beuteschema entspricht…..wir unterhielten uns nett…wir tauschten die Fonnummern
und am nächsten Abend durfte ich sie genauer kennenlernen…..dazu evt. später mehr….
Ergo: das kommt hin mit den 95%….
Und noch was: habt ihr die Schlagzeile gelesen, dass alleine Pattaya im nächsten Jahr 5 Mio
indische Touristen erwartet?? Sehr viele sind auch jetzt schon hier…und wer die second road langfährt, sieht neben viel Leerstand indische Restaurants wie Pilze aus dem Boden schießen…
Und in den Gogobars?? Viel bedecktes Fleisch….einzig die windmill scheint mir aus der Coronazeit unbeschadet davongekommen zu sein….wer noch eine andere geile Gogo im Moment kennt, gerne Info per p.N….
Genug, natürlich kann man hier noch seinen Spass haben, aber für mich?
Ach ja….ich hatte schon mal die Damen an der b.r. gezählt….erinnere mich, damals an die 200
gezählt zu haben….also hat sich meine Auswahl immerhin um 50% reduziert….
Schaun wir mal, was noch kommt….bis die Tage. Hiram

#4.588  

Member

@Hiram Nun, gegenüber Anfang Februar hat sich das Angebot doch um etwa 20% verbessert. Damals zählte ich etwa 80 Damen von der Central Pattaya (Klang) bis zur WS and der BR. Also das wird wieder. Langsam.
Wobei, ich habe auch die Damen die auf der gegenüberliegenden Straßenseite standen mitgezählt.

#4.590  

Member

Member hat gesagt:
@Hiram Nun, gegenüber Anfang Februar hat sich das Angebot doch um etwa 20% verbessert. Damals zählte ich etwa 80 Damen von der Central Pattaya (Klang) bis zur WS and der BR. Also das wird wieder. Langsam.
Wobei, ich habe auch die Damen die auf der gegenüberliegenden Straßenseite standen mitgezählt.

ich finde, daß die Frauen auf der "Festland- Seite" zickige pseudo- hisos sind: mit denen kommt man in kein gutes Gespräch geschweige denn mehr. Die meisten sitzen auch faul, fast angeberisch auf eigenen (?) Mopeds wohingegen die seeseitigen sich die Beine in den Bauch stehen. Die landseitigen taxieren den Inder als solchen mit einem derart niedermachenden Blick, da sucht der freiwillig das Weite ... eher ungewöhnlich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten