Member
Ich muss sparen, werde jetzt mal eine von der BR "vernaschen" denke ich...55
Es füllt sich ja so langsam wieder...
bist du schon vor ort?Member hat gesagt:Ich muss sparen, werde jetzt mal eine von der BR "vernaschen" denke ich...55
kann es auch kaum noch erwartenMember hat gesagt:noch nicht my Friend bin beim packen...55
du warst doch schon in6 anderen urlaubsländern zum fickenMember hat gesagt:kann es auch kaum noch erwarten
bin spitz wie ein Pfeil nach fast 3 jähren Abstinenz von Thai pussysss
Ja das Problem ist doch man kann nicht auf Vorrat ficken ……..Member hat gesagt:du warst doch schon in6 anderen urlaubsländern zum ficken
Und hält euch der Thailand pass noch ab nach thailnd zu reisenMember hat gesagt:du warst doch schon in6 anderen urlaubsländern zum ficken
Team Akkord!!! In welchem Hotel geht das?Member hat gesagt:Keine Probleme, keine Zickereien.
Mein Rekord liegt bei 4.
Anhang anzeigen IMG_7108c.jpgAnhang anzeigen IMG_7217c.jpgAnhang anzeigen IMG_7150c.jpg
Inder geben dafür 100-200 Tipp und alle sind zufrieden.Member hat gesagt:Nur manche, wohlgemerkt.
Habe hier am rooftoppool auch smalktalk mit "mittelschichtinder" gemacht.
Wenn die ind. Airlines ca. 80 euro für dehli -bkk raushauen, wird er da bestimmt nicht auf 35 euro runterhandeln können.....
Habe aber wirklich assige inder in den 2 beiden massagen erlebt, die dachten wirklich für 200 bath is happy hour mit drinnen..
Oder kein tipp geben zu müssen
Richtig. Deshalb erst im September. Mein Hauptgrund war die Maske,da ich das Scheiss Ding 8 Stunden täglich trage,habe ich kein Bock, das Teil auch noch draußen zu tragen. Was überhaupt keinen Sinn macht.Member hat gesagt:Und hält euch der Thailand pass noch ab nach thailnd zu reisen
Wenn ich mich richtig erinnere willst ja erst wieder wenn alles fällt
Oder ?