Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.551  

Member

Sind eigentlich auch Afrikanerinnen an der Beach Road anzutreffen?

#4.553  

Member

So habe zickcken mal gefragt, was der ind. Kunde vor mir angeboten hatte:
1000 lt
500 st

Bei mir hat sie 1000 st aufgerufen. Normaler tarif, denke ich.
Dann natürlich hotel in der nähe und trotzdem motorbikeride

Anhang anzeigen 20220521_181657.jpg

#4.555  

Member

Nur manche, wohlgemerkt.
Habe hier am rooftoppool auch smalktalk mit "mittelschichtinder" gemacht.

Wenn die ind. Airlines ca. 80 euro für dehli -bkk raushauen, wird er da bestimmt nicht auf 35 euro runterhandeln können.....

Habe aber wirklich assige inder in den 2 beiden massagen erlebt, die dachten wirklich für 200 bath is happy hour mit drinnen..
Oder kein tipp geben zu müssen

#4.556  

Member

Man man.. es ist mit den Indern genau dasselbe wie in jedem anderem Land auch! Es gibt Unter-, Mittel- und Oberschicht! Indien ist ja nun mal direkt um die Ecke von TH, logisch dass da die unterste Schicht zum Vögeln mal eben für'n paar Tage nach FC hüpfen und für eingeplante umgerechnete 20,- € / Tag eben auch so viel vögeln wollen wie eben geht, genauso wie die DE Hartzer die (zumindest noch vor ein paar Jahren) Nahe an der tschechischen und polnischen Grenze wohn(t)en oder die ollen twenty-suffköppe, die für 10 € / Abend im Bierkönig 20 Humpen wegsaufen.

Als wenn sich Assis aus anderen Ländern irgendwie anders verhalten würden *kopfschüttel*

Ach so, was wichtiges vergessen: *An-die-eigene-Nase-pack*, denn vor gut 25 Jahren war ich wohl auch ein Assi :eek:

#4.557  

Member

Ich glaube die Inder hassen euch. Weil ihr die Preise kaputt macht!

ganz großes Spaß und Ironiesmilie :cool2:

#4.558  

Member

Und die thais hassen uns auch. ;)
Den dicken machen und deren frauen wegbumsen...
Oder lachen sich einen ;)

#4.559  

Member

Durch die ganzen sehr preisorientierten Inder freuen sich die hübschen Thais wieder auf uns. Ist doch super! Auf den Phills/AC erleben wir es gerade anders herum. Da sind wir quasi die Inder im Vergleich zu den reichen Koreanern und wir werden dann gern links liegen gelassen.

#4.560  

Member

Member hat gesagt:
Und die thais hassen uns auch. ;)
Den dicken machen und deren frauen wegbumsen...
Oder lachen sich einen ;)
DANN bleiben wir doch ALLE zu Hause...55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten