Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.571  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Deshalb erst im September. Mein Hauptgrund war die Maske,da ich das Scheiss Ding 8 Stunden täglich trage,habe ich kein Bock, das Teil auch noch draußen zu tragen. Was überhaupt keinen Sinn macht.
Aber die Maskenpflicht fällt ja zum 15 Juni.
Deshalb wäre es nett von dir,wenn du noch ein paar Jungfrauen übrig lässt 🥳🥳
Hahahahah keine Sorge mein Beuteschema für Los ist ab 30 plus bis in die Ende 40er

Die ab 20 er gibts für much in der Dom rep und kenia 😎😎😜😜

#4.574  

Member

Member hat gesagt:
Die finde ich auch am besten. Die Jungen Hühner 20+ haben Ahnung vom Handy, aber nicht vom poppen.
Ja und sind mir oft auch zu überheblich zickig

Erinnert mich fast etwas wie Dom rep

Schnippiger Blick wenn man 1000 für shorttime anbietet

Wie gesagt meine quint Essenz Anfang 20er kenia unschlagbar

Der Rest thailnd 😎😎

#4.575  

Member

Member hat gesagt:
Team Akkord!!! In welchem Hotel geht das?
Das war im "The Privi" in der Second Road.
Die hatten 6 Zimmerkategorien, ich hatte das billigste gebucht und ein gratis upgrade auf das teuerste bekommen.
Sowas musste natürlich gefeiert werden.

#4.576  

Member

Was ein geiler Thread. Hat sich wie ein witziger Roman gelesen. Weiter so!
Werde die BR auch mal ausprobieren und berichten sobald es soweit ist

#4.577  

Member

Member hat gesagt:
Was hat die Linke beim Ersten Foto den fürn nen kleine Männer arsch

also, für europ. "Sitzbretter" oder "asiat. Reissäcke" kann ich mich noch weniger erwärmen: knackig muß er sein, das ist meine Min.- Anforderung

#4.578  

Member

Hallo aus dem Seebad…..ich werde meinem Fred hier noch ein wahrscheinlich letztes Kurzkapitel anfügen….wieso letztes und wieso kurz??
Nun fangen wir mit kurz an: ich habe diesmal nur 2 Wochen hier vor Ort, da ich mir anschließend eine Woche Ko Samui gönne….bei den Flug- und Hotelpreisen muss ich einfach mal dahin….
Und dann: für einen ständigen Livebericht fehlt mir einfach die Zeit….zu allem Überfluss habe ich mir mal einen ThaiFriendly und line account zugelegt und damit schon viel Zeit verplempert…
Ist nicht so mein Ding….man kriegt Anfragen, die man gar nicht haben möchte, keine Antwort von denen, die man haben möchte….dann zeigen mir die Bilder die Ladies oft in einer Sammlung verschiedener Altersstadien….aber es gibt schon sehr nette Anfragen z.B. aus Hongkong, Bremen, Nevada, San Pedro…etc… dabei lasse ich Pattaya als Aufenthaltsort
stehen….irgendwas mache ich wohl falsch….egal…ich hab das jetzt aufgegeben….:rolleyes:
Vielleicht mache ich in Samui nochmal einen Versuch…..
Ich sollte mein bewährtes b.r. Szenario einfach nicht ändern…..dazu später mehr…..
Warum letztes Kapitel? Nun, ich bin jetzt kurz vorm 7. Lebensjahrzehnt und wohl in den letzten 2,5 Jahren nicht jünger und hübscher geworden….jedenfalls fällt es mir zunehmend schwerer
freundliches Interesse an der beach zu erhalten von Damen unterhalb der 40, nicht übergewichtig etc…Als ich vor rund 20 Jahren hier erstmals aufschlug und im Rundumschlag
alles mitnahm was ging, dachte ich, vielleicht mit 65 aufzuhören…..nun ich bin schon drüber….
Ich kriege gleich Besuch, daher demnächst mehr über die altuellen b.r. Studien….
Bis die Tage: Hiram

#4.579  

Member

Von wann bis wann genau bist Du in Koh Samui @Hiram? Bin vom 29.6. bis 3.7. dort. (Danach im Seebad)

#4.580  

Member

Oh Mann, hört sich an als brauche ich für meinen Besuch im Seebad demnächst noch eine Verjüngungskur. Da weiß ich ja, was mich demnächst schreckliches erwartet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten