Hallo aus dem Seebad…..ich werde meinem Fred hier noch ein wahrscheinlich letztes Kurzkapitel anfügen….wieso letztes und wieso kurz??
Nun fangen wir mit kurz an: ich habe diesmal nur 2 Wochen hier vor Ort, da ich mir anschließend eine Woche Ko Samui gönne….bei den Flug- und Hotelpreisen muss ich einfach mal dahin….
Und dann: für einen ständigen Livebericht fehlt mir einfach die Zeit….zu allem Überfluss habe ich mir mal einen
ThaiFriendly und line account zugelegt und damit schon viel Zeit verplempert…
Ist nicht so mein Ding….man kriegt Anfragen, die man gar nicht haben möchte, keine Antwort von denen, die man haben möchte….dann zeigen mir die Bilder die Ladies oft in einer Sammlung verschiedener Altersstadien….aber es gibt schon sehr nette Anfragen z.B. aus Hongkong, Bremen, Nevada, San Pedro…etc… dabei lasse ich Pattaya als Aufenthaltsort
stehen….irgendwas mache ich wohl falsch….egal…ich hab das jetzt aufgegeben….
Vielleicht mache ich in Samui nochmal einen Versuch…..
Ich sollte mein bewährtes b.r. Szenario einfach nicht ändern…..dazu später mehr…..
Warum letztes Kapitel? Nun, ich bin jetzt kurz vorm 7. Lebensjahrzehnt und wohl in den letzten 2,5 Jahren nicht jünger und hübscher geworden….jedenfalls fällt es mir zunehmend schwerer
freundliches Interesse an der beach zu erhalten von Damen unterhalb der 40, nicht übergewichtig etc…Als ich vor rund 20 Jahren hier erstmals aufschlug und im Rundumschlag
alles mitnahm was ging, dachte ich, vielleicht mit 65 aufzuhören…..nun ich bin schon drüber….
Ich kriege gleich Besuch, daher demnächst mehr über die altuellen b.r. Studien….
Bis die Tage: Hiram