Member
Ich sage den Hühnern immer, es ist mir egal was sie macht, aber lüg mich nie an! Ich mache einer LT das immer sehr deutlich, die meisten hatten es bisher verstanden. Ich erklärte ihnen, dass ich weiss was sie arbeitet und das die Bullshit Storys bei mir nicht ziehen. Auch bin ich schon an diversen Oertlichkeiten in Patty bekannt und verarschen mich nicht. Wenn eine doch meint sie müsse mir irgendeine Geschichte auftischen, kann sie sofort wieder gehen. Hab ich echt kein Bock drauf.
SINGHA hat Folgendes geschrieben:
3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld
Ich weiss nicht wie aktuell orientiert bist, aber ich kenne viele Girls, die gehen fast nicht mehr mit Männern mit. Die leben recht gut von ihren Sponsoren und haben es nicht mehr nötig ST zu gehen. Ich denke, diese Erfahrung haben etliche von euch schon gemacht. Sicher der Martl, der verkehrt ungefähr an den gleichen Oertlichkeiten...
SINGHA hat Folgendes geschrieben:
3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld
Ich weiss nicht wie aktuell orientiert bist, aber ich kenne viele Girls, die gehen fast nicht mehr mit Männern mit. Die leben recht gut von ihren Sponsoren und haben es nicht mehr nötig ST zu gehen. Ich denke, diese Erfahrung haben etliche von euch schon gemacht. Sicher der Martl, der verkehrt ungefähr an den gleichen Oertlichkeiten...