Thailändisch lernen

Die ,Nutten‘ von Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Diese nannte man damals "Taxi-Girls".
Der Ausdruck kommt bestimmt von den Amis. Taxi Girls wurden früher in den USA Frauen genannt, die in Tanzlokalen als Tanzpartnerinnen angestellt waren um so gute Stimmung zu verbreiten. Die mussten die aber immer wieder den Gast/Tanzpartner wechseln so, dass jeder mal dran kam.
Ausser tanzen soll da i.d.R. nicht viel mehr gelaufen sein...
 
        #42  

Member

Eine Frau die für Geld ins Bett geht ist und bleibt eine Nutte, egal ob in Thailand moder sonstwo in der Welt. Wer es anders bezeichnen möchte, ok. Ändert aber nichts an der angebotenen Dienstleistung die nun mal Beischlaf für Geld ist.

Das Motiv ist auch in Thailand bei den allermeisten: Geld verdienen für einen besseren Lebensstandard , auch für Familie. Das ist in D oder sonstwo auch nicht anders.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frau die für Geld ins Bett geht ist und bleibt eine Nutte, egal ob in Thailand moder sonstwo in der Welt.
Das bestreitet ja niemand. Man(n) kann es aber auch schöner sagen/schreiben.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann es wieder wie "gewohnt" weitergehen!

und tatsächlich, Glupperer hatte Recht, es geht wie gewohnt weiter.
Ich hätte mich ja rausgehalten, wäre nicht diese prowokative Bemerkung gewesen... :p

Aber wenn man den Eingangsartikel liest, die «Nutten» von Pattaya liest (wobei das Wort ja in Anführungszeichen gesetzt ist),
dann merkt man sehr schnell, dass es eben keine Nutten sind, und der Autor legt ja auch viel Wert darauf, sondern nette und liebe Frauen und Mädchen, die uns den Ferienaufenthalt versüssen.
Sie kommen mit uns essen, trinken, spazieren, schwimmen, einkaufen, tanzen für uns, und sie sind eben auch für den speziellen Pattaya-Take-Care-Effekt zuständig.
 
        #45  

Member

.. wie wäre es mit einer

"Lady to Go"

ich möchte die girls nicht nutten oder schlampen nennen, denn das haben sie nicht verdient! wir suchen uns ja die leistung bzw. das mädel für alle möglichen aktivitäten aus und meistens am ende sind wir männer die zufriedengestellt wie auch zur vollsten befriedigung gekommen sind.


 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ich möchte die girls nicht nutten oder schlampen nennen, denn das haben sie nicht verdient!

Für mich sind das erstmal Menschen! Mit allen Macken die wir alle auch haben können.
Und als nächstes arbeiten sie im ältesten Gewerbe der Welt. Ich nenne sie hier erstmal Ladys.
Jetzt müssen wir alle noch das beste daraus machen.
Das klappt eben nicht immer.....Und dann kann es zu anderen Bezeichnungen kommen
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
und tatsächlich, Glupperer hatte Recht, es geht wie gewohnt weiter.
Ich hätte mich ja rausgehalten, wäre nicht diese prowokative Bemerkung gewesen... :p

Aber wenn man den Eingangsartikel liest, die «Nutten» von Pattaya liest (wobei das Wort ja in Anführungszeichen gesetzt ist),
dann merkt man sehr schnell, dass es eben keine Nutten sind, und der Autor legt ja auch viel Wert darauf, sondern nette und liebe Frauen und Mädchen, die uns den Ferienaufenthalt versüssen.
Sie kommen mit uns essen, trinken, spazieren, schwimmen, einkaufen, tanzen für uns, und sie sind eben auch für den speziellen Pattaya-Take-Care-Effekt zuständig.

Die ihre Freier abzocken sind also Nutten und die anderen etwas besseres vom Ausdruck her ?

Ja, es gibt große charakterliche Unterschiede, sind ja Menschen. Aber sie prostituieren sich nun mal alle fürs Geld. Die einen geschickter, andere weniger "feinfühlig". Mag jeder seine eigene schönende Berufsbezeichnung für die "Damen" finden, ich bezeichne sie auch eher als "Damen". Es sind aber N-------
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Die ihre Freier abzocken sind also Nutten und die anderen etwas besseres vom Ausdruck her ?

genau, aber klar - wir kennen das doch in jedem Berufszweig: Winkeladvokat - Rechtsanwalt, Knochenbrecher - Chirurg, Hinterlader - Sportlehrer, Knabenpopper - Priester usw.usw.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Die ihre Freier abzocken sind also Nutten und die anderen etwas besseres vom Ausdruck her ?

Ja, es gibt große charakterliche Unterschiede, sind ja Menschen. Aber sie prostituieren sich nun mal alle fürs Geld. Die einen geschickter, andere weniger "feinfühlig". Mag jeder seine eigene schönende Berufsbezeichnung für die "Damen" finden, ich bezeichne sie auch eher als "Damen". Es sind aber N-------

Klar sind es Nutten-genau so wie wir Hurenböcke sind-ist doch alles gut,wo ist das Problem?;)
 
        #50  

Member

finde das hier schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie kann man sich "aufregen" über das Wort Nutte, es gibt oft mehrere Bezeichnungen für ein und das selbe, und eine Lady die sich für Geld "verkauft" nennt man unter anderem eine Nutte, natürlich gibt es zahlreiche andere Namen, möchte nicht wissen was die Damen über uns sagen, Farang, kleines Würstchen, alter Sack, lascher Loverboy usw. ist mir ehrlich gesagt egal, wichtig ist doch sie macht ihren Job gut und wir behandeln die Ladys auch gut, so hat jeder sein Vergnügen / Auskommen und um das geht es doch letztendlich immer oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten