Thailändisch lernen

Die ,Nutten‘ von Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Die ihre Freier abzocken sind also Nutten und die anderen etwas besseres vom Ausdruck her ?

Ja, es gibt große charakterliche Unterschiede, sind ja Menschen....
Es sind aber N-------

Jeder drückt sich im Rahmen seiner Ausdrucksmöglichkeiten aus und benutzt regional übliche Bezeichnungen für "sex worker". Interessant ist, wenn versucht wird, Mitarbeiter(innen) des ältesten Gewerbes der Welt bewusst abwertend zu bezeichnen. Da fragt man sich als Leser, was der Hintergrund ist, der dieses Bedürfnis hervor gerufen hat ?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
finde das hier schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie kann man sich "aufregen" über das Wort Nutte, es gibt oft mehrere Bezeichnungen für ein und das selbe, und eine Lady die sich für Geld "verkauft" nennt man unter anderem eine Nutte, natürlich gibt es zahlreiche andere Namen, möchte nicht wissen was die Damen über uns sagen, Farang, kleines Würstchen, alter Sack, lascher Loverboy usw. ist mir ehrlich gesagt egal, wichtig ist doch sie macht ihren Job gut und wir behandeln die Ladys auch gut, so hat jeder sein Vergnügen / Auskommen und um das geht es doch letztendlich immer oder ?

Oder Sponsor, mal spaß beiseite wo bekommt für so wenig Kohle schon einen netten Begleitservice und das auch noch 24 h am tag ?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist, wenn versucht wird, Mitarbeiter(innen) des ältesten Gewerbes der Welt bewusst abwertend zu bezeichnen. Da fragt man sich als Leser, was der Hintergrund ist, der dieses Bedürfnis hervor gerufen hat?

mit Vorliebe tun das Frauen aus den Bereichen "Gutmenschin, Grünin, Rotin"; vor allem das Gesocks der Grüninnen (machen selbst u. lassen ihre Stecher mit Kindern rummachen aber heben diesen ekelhaften moralinsauren Zeigefinger) geht mir da auf den Sack. Hintergrund?? Reiner Neid! sitzen da mit 35kg zu viel, seit Wochen ungewaschenes Haar, verfilzte Pullover über auch sonst vergammelten Klamotten, unreine Haut, schrille / immer fordernde bzw. anklagende Stimmlage, Achselhaar vom Typ UAB (UAB = UnterArmBär), Achselschweiß äääbäähhh
 
        #54  

Member

Gays and Dolls.
Fuer mich sind Nutte und Schlampe ganz liebenswerte Bezeichnungen. :p
Wenn ich meine Maus Schlampe nenne, bekomme ich ein laecheln und einen verliebten Blick zurueck.
Meine besten Freunde nenne ich auch manchmal Arschloch, denke die fassen das als Kompliment auf. (soll es auch sein)
Klar, der Ton macht die Musik, der Rest was jeder mit den Buchstaben im Kopf daraus macht.(Die Dresur laesst gruessen)
Ich hoffe das mein Beitrag jetzt auch ein wenig hilft so ein wichtiges Problem zu loesen.
Ihr Nuttenficker .... ;)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Gays and Dolls.
Fuer mich sind Nutte und Schlampe ganz liebenswerte Bezeichnungen. :p
Wenn ich meine Maus Schlampe nenne, bekomme ich ein laecheln und einen verliebten Blick zurueck.
Meine besten Freunde nenne ich auch manchmal Arschloch, denke die fassen das als Kompliment auf. (soll es auch sein)
Klar, der Ton macht die Musik, der Rest was jeder mit den Buchstaben im Kopf daraus macht.(Die Dresur laesst gruessen)
Ich hoffe das mein Beitrag jetzt auch ein wenig hilft so ein wichtiges Problem zu loesen.
Ihr Nuttenficker .... ;)

gehe mal davonn aus, das deine "maus" eine thai maus ist. denke eher, das sie das wort schlampe nicht versteht oder halt nicht die bedeutung. sag das wort mal einer deutschen freundin,dann bekommste eine rein und das mit recht.leute gibts
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
,dann bekommste eine rein und das mit recht.leute gibts
"mit recht bekomme ich eine rein." So was stoert mich, wenn jemand meint seine eigenen Moralvorstellungen oder Ansichten sind das Mass der Dinge.
Bedenke ?: Es kommt nicht so darauf an was man sagt sondern wie man es sagt.
Gehe mal davon aus das meine Freunde wissen was 'Arschloch' heisst und das meine Maus weis was eine 'slut' ist.
 
        #57  

Member

Nut(t)ella fällt mir da auch noch ein
 
        #58  

Member

Nicht jede "Bitch" ist eine "Bitch". Kommt halt auf den Tonfall, meinen Gesichtsausdruck und das soziale Verhältnis zu der Frau an, die ich so anspreche, ob ich plötzlich fünf Finger im Gesicht habe, es als Kompliment aufgefasst wird und ich von meinem Gegenüber angelächelt werde oder ob ich mir anhören muss: "Na kleiner Schlappschwanz, wie soll ich es dir heute besorgen?".
 
        #59  

Member

Was soll eigentlich die ganze Aufregung..sie nennen uns doch auch "Farangs". Und das kann sogar abwertend oder gar beleidigend gemeint sein. Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Gehe mal davon aus das meine Freunde wissen was 'Arschloch' heisst und das meine Maus weis was eine 'slut' ist.
Sollte ich einmal meine Memoiren schreiben, dann werde ich dir Arschloch ein eigenes Kapitel widmen.
Mir ist ein ehrliches Arschloch lieber als jemand der verlogen und nett ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten