Thailändisch lernen

Die ,Nutten‘ von Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Nicht jede "Bitch" ist eine "Bitch". Kommt halt auf den Tonfall, meinen Gesichtsausdruck und das soziale Verhältnis zu der Frau an, die ich so anspreche, ob ich plötzlich fünf Finger im Gesicht habe, es als Kompliment aufgefasst wird und ich von meinem Gegenüber angelächelt werde oder ob ich mir anhören muss: "Na kleiner Schlappschwanz, wie soll ich es dir heute besorgen?".

das wort "bitch" kann man als frau auch als kompliment verstehen?:geparkt: irgendwas muss in meiner erziehung falsch gelaufen sein:ungff:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
das wort "bitch" kann man als frau auch als kompliment verstehen?:geparkt: irgendwas muss in meiner erziehung falsch gelaufen sein:ungff:

@Deleted member 19058

Auch die Interpretationsmöglichkeit von "Bitch" als Kompliment findest du in meinem von dir zitierten Beitag wieder.

Es ist sicherlich möglich, dass alle Chantalles ohne Englischkenntnisse in deiner Gegend das Wort "Bitch" grundsätzlich als Kompliment auffassen, weil sie es vom coolen Video-Clip von Snoop Dog kennen, ihnen aber die grundsätzliche Übersetzung fehlt. Der Song ist so cool, deshalb muss "Bitch" auch was cooles sein denken sich die Chantalles.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ich einmal meine Memoiren schreiben, dann werde ich dir Arschloch ein eigenes Kapitel widmen.
Mir ist ein ehrliches Arschloch lieber als jemand der verlogen und nett ist.
Haha ... Ich kaufe die sofort (aber nicht wegen dem einen Kapitel) ... gin gin
Das waere mal ein interessanter Lesestoff.
 
        #64  

Member

Wobei BITCHY garnicht mal so negativ ist sondern nur zum Ausdruck bringt
Seite nicht so zickig. :)
 
        #65  

Member

Ich habe ein Problem damit, wenn man mit Moral kommt, das sagt man nicht, das Wort soll man nicht benutzen.
Jeh nach der Gesellschaft wo diejenige Person her kommt und dann meint das es Gesellschaftskonform mit der masse ist, nicht mal irgendwo nieder geschrieben.
Ist das nicht ziemlich kleinkariert/engstirnig/spiesig ?

Jetzt fliegen wir schon um die Welt um Nutten zu ficken. (klar einige wollen auch ne feste Freundin finden)
Ich denke niemand ist ueberrascht das etliche Leute das auch nicht Moralisch gut heissen.

Jetzt im moralischen verwerflichen, meinen manche hier auch wieder irgendeine Moral einzubringen.. haha
Ich bin der gute, ich behandele die Maedels mit respekt (was sowieso selbstverstaendlich sein sollte)
aber die anderen ... und dann kommt deren Moral ... ist das nicht laecherlich.

Habe schon tonnen sehr heftiger Sprueche gelesen (thaivisa)
aber der heute "dann bekommste eine rein und das mit recht" ..

stimmt 'leute gibts' haha
locker bleiben, ... Garuna chai yen krap :)
 
        #66  

Member

@khunjack

Wenn jemand die Aussage trifft: Eine Nutte ist ein Mensch, bleibt aber eine Nutte.

Was wird damit ausgedrückt? Ist das eine Aussage über einen Beruf oder eine Bewertung eines Menschen?
 
        #67  

Member

Ich war am Sonntag wie immer im "Außendienst".
Bin halt ein alter geiler Hurenbock, und das ist gut so !!!
Hab im Püffle ein ganz süßes Hürle gefickt.
Das war mal wieder schön !!!
:efant:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@khunjack

Wenn jemand die Aussage trifft: Eine Nutte ist ein Mensch, bleibt aber eine Nutte.

Was wird damit ausgedrückt? Ist das eine Aussage über einen Beruf oder eine Bewertung eines Menschen?
Sag Du es uns.

Ich dachte es ist nicht all zu schwer heraus zu lesen das ich mich nicht zur Moralfraktion zaehle.

Hier noch einen (Jahresspruch) fuer die fortgeschrittenen Moralisten: "Frauen sind Frauen"
Ist der Jahresspruch nicht verachtend/erniedrigend ?

@ Glupperer, Glueckwunsch, Gut gemacht :). Thai Puff oder farang Laden ?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@ Glupperer, Glueckwunsch, Gut gemacht :). Thai Puff oder farang Laden ?
Ich habe mich angepasst:
Wohne in Thailand, esse Thai-Food, ficke nur Thai-Püppies und verkehre, hier in der Provinz, nur in Thai-Puffs.
 
        #70  

Member

TOP. wie sieht das preislich aus (falls das sagen magst)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten