Member
zum Glück bin ich SchweizerMember hat gesagt:- Alle Deutschen sind Nazis, die Russen Kommunisten, Spanier Stierkämpfer und Thailänderinnen sind Nutten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Glück bin ich SchweizerMember hat gesagt:- Alle Deutschen sind Nazis, die Russen Kommunisten, Spanier Stierkämpfer und Thailänderinnen sind Nutten.
Member hat gesagt:@seelaender
Was möchtest du uns mitteilen #21 & #22?
Mein Posting - Like Faktor istMember hat gesagt:Es gibt auch welche die haben über 10000 Beiträge und nur 26 gefällt mir.
Member hat gesagt:Man könnte ja einen Wettbewerb machen, Wer ende des Monats am meisten "Likes" erhalten hat, gewinnt den "TAF-Schleimer-Preis"..
Member hat gesagt:Man könnte ja einen Wettbewerb machen, Wer ende des Monats am meisten "Likes" erhalten hat, gewinnt den "TAF-Schleimer-Preis"..
Member hat gesagt:Meinetwegen kann man den Quatsch echt wieder abschaffen. Zumindest die Anzeige unter dem Profilbild. Ich bewerte die User nach anderen Kriterien und nicht nach der Anzahl der Likes.
Member hat gesagt:Eigentlich warte ich jetzt nur noch, bis sich wieder einer an dem Wort "Nutten" stört.
Dann kann es wieder wie "gewohnt" weitergehen!
Siehst Du - und schon kann wieder eine endlose Diskussion starten.Member hat gesagt:Schon gefunden, mich stört dieser Begriff..