Thailändisch lernen

Die ,Nutten‘ von Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
- Alle Deutschen sind Nazis, die Russen Kommunisten, Spanier Stierkämpfer und Thailänderinnen sind Nutten.
zum Glück bin ich Schweizer :iro2::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender

Was möchtest du uns mitteilen #21 & #22?

Finde ich etwas unfreundlich und unkameradschaftlich von Dir, @Mack.
Einen so offensichtlichen Fehler so anzukreiden...
 
        #24  

Member

Man könnte ja einen Wettbewerb machen, Wer ende des Monats am meisten "Likes" erhalten hat, gewinnt den "TAF-Schleimer-Preis"..
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte ja einen Wettbewerb machen, Wer ende des Monats am meisten "Likes" erhalten hat, gewinnt den "TAF-Schleimer-Preis"..

Es kann es nur einen geben.....
:lach::lach::lach:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte ja einen Wettbewerb machen, Wer ende des Monats am meisten "Likes" erhalten hat, gewinnt den "TAF-Schleimer-Preis"..

Meinetwegen kann man den Quatsch echt wieder abschaffen. Zumindest die Anzeige unter dem Profilbild. Ich bewerte die User nach anderen Kriterien und nicht nach der Anzahl der Likes. Und für Newbies ist das auch keine echte Hilfe. Den Like Button in den Postings kann man ja ruhig behalten.
 
        #27  

Member

Oha einen wer hat den größten Contest.

Member hat gesagt:
Meinetwegen kann man den Quatsch echt wieder abschaffen. Zumindest die Anzeige unter dem Profilbild. Ich bewerte die User nach anderen Kriterien und nicht nach der Anzahl der Likes.

Wahre Worte!!!
 
        #28  

Member

Eigentlich warte ich jetzt nur noch, bis sich wieder einer an dem Wort "Nutten" stört.
Dann kann es wieder wie "gewohnt" weitergehen!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich warte ich jetzt nur noch, bis sich wieder einer an dem Wort "Nutten" stört.
Dann kann es wieder wie "gewohnt" weitergehen!

Schon gefunden, mich stört dieser Begriff...

Wikipedia schreibt dazu:
Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.
Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Schon gefunden, mich stört dieser Begriff..
Siehst Du - und schon kann wieder eine endlose Diskussion starten.
Mir ist es eigentlich völlig wurscht, wie man die Mädels nennt.
Ich achte sie trotzdem und versuche sie immer gut zu behandeln.
Für mich sind es "Püppies" oder "Pay6-Ladies".
Und wenn mich einer einen "Nutten-Ficker" nennt, bin ich ihm keineswegs böse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten