Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #51  

Member

Danke für die Pics Merlin!! Ist immer interessant, und da scheint sich ja einiges zu tun. Wo ist denn der Figaro jetzt gelandet?? Hoffe es gibt ihn noch...
 
        #52  

Member

Da kann ich leider nichts genaues sagen.

Die Standbesitzer sagen, er sei jetzt in der Soi 1, meine Stammfriseurin habe ich abends auf der SUK gesehen, hatte aber keine Gelegenheit lange mit ihr zu sprechen. Sie sagte mir, dass sie jetzt in der Soi 23 arbeitet.

Nächstes Mal mache ich mich wieder auf die Suche.

Den Inder wollte ich nicht fragen. Zu viel Bammel, dass er mir erst einen Anzug aufschwatzen will..:)
 
        #53  

Member

Noch ein paar Schnappschüsse...

Anhang anzeigen DSC02364.jpg
OK, wenig Veränderung. Die Soi 7 zwischen Biergarten und SUK

Anhang anzeigen DSC02377.jpg

Neues Appartment / Bürogebäude. Angebote unter Hydesukhumvit im Internet zu finden...

Anhang anzeigen DSC02382.jpg
Die Einfahrt zum Sofitel

Anhang anzeigen DSC02785.jpg
Freies Grundstück gegenüber der Soi 7....

Anhang anzeigen DSC02786.jpg
Gut geeignet für die Wäsche..

Anhang anzeigen DSC02893.jpg

Die Baustelle von Hydesukhumvit ein paar tage später...

Anhang anzeigen DSC02898.jpg


Lustiger Vertikalgarten mit interessanter Anordnung der Beete..


Anhang anzeigen DSC02900.jpg
 
        #54  

Member

Echt unglaublich was die da mal eben so hinstellen, und das alles in Badeschlappen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
An dieser Stelle Dank an Nixus für seine Empfehlung, Lek in der Soi 3 -

Gerne geschehen! Wobei...

Lek kommt (leider) nur noch ein paar Mal am Tag vorbei, um nach dem Rechten zu schauen. Recht hohe Fluktuation des Personals - was sich z.T in der Qualität bei der Nagelpflege niederschlägt.

Beim Haareschneiden lassen sie (gottseidank) nur erfahrene Damen ans Werk.
 
        #60  

Member

@ Merlin:

Hat der Starbucks noch/wieder ein Obergeschoss? Von dort hatte man einen recht guten Ausblick auf das Geschehen an der Bushaltestelle :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten