Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Im Terminal 21 ist ein Starbucks.
Hab mir die Lage nicht genau gemerkt, aber ich meine es war im 2. bzw im 3. Stock.

Sorry bin mit dem Umgang hier noch nicht vertraut. Bezog sich zum Thema Starbucks in der Mitte des Beitrags. Hab erst später gesehen, das auch noch Bilder vom Center drin sind.
Mir hat die Mall nicht so gefallen. Wie bereits erwähnt teuer. Verkäuferin stehen gleich mit Taschenrechner neben einem.
Es gibt in der Mall auf verschiedenen Ebenen regelrechte Fresstempel bunt gemischt.
Im obersten Stock ist noch ein Kino und Fitnessstudio, wohl mehr für die besser gestellten Thais.
 
        #83  

Member

Sorry,

irgendwie war das letzte Bild erst weg, dann klein im Anhang...

Wenn´s schon in Bangkok angeschlagen steht..:)

Anhang anzeigen DSC04690.jpg







Gruss,

Merlin

P.S.: Slogan steht an der Mauer der Philippinischen Botschaft, :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten