Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

Ist jetzt fertig:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Macht aber doch eher den Eindruck einer Totgeburt!

Soi11: Der Komplex wo früher das Cheap Charly war ist nun komplett leegezogen. Ist jetzt Nachts ein Paradies für Ratten und wird demnächst abgerissen. Kommt wohl ein Hotel hin.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und dann noch was aus der Gerüchteküche des OGB: Das Landmark soll nächstes Jahr schließen und abgerissen werden. Die Sukhumvit braucht wohl noch eine neue Shoppingmall:headbash:

Das Landmark Hotel an der SUK soll geschlossen und abgerissen werden? Hast du da naehere Infos...
 
Ist jetzt fertig:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Macht aber doch eher den Eindruck einer Totgeburt!
Fertig ist nur der vordere untere Bereich. Ansonsten ist in der ganzen Soi vor dem Rachahotel bis runter nach Anni's noch Großbaustelle und wird es für die nächsten Monate auch noch bleiben. Das Rachahotel bekommt einen Skywalk und bei vielen der kleinen Bars hat der Innenausbau noch nicht einmal begonnen.
Angekündigt war das sich die Pachtpreise dort verdoppeln sollten. Das stimmt auch nicht mehr. Die Preise haben sich verdreifacht, dafür haben sich die Bars etwas verkleinert....
Ich war gestern Abend dort. Die You Again Bar war Recht gut besucht und die Bierpreise sind zu meinem Erstaunen relativ stabil geblieben. Kleine Flasche Singha kostet 85 thb. Anhang anzeigen IMG_20170610_173838.jpg Anhang anzeigen IMG_20170610_173901.jpg Anhang anzeigen IMG_20170610_173904.jpg Anhang anzeigen IMG_20170610_173909.jpg Anhang anzeigen IMG_20170610_173955.jpg Anhang anzeigen IMG_20170610_191147.jpg
 
  • Like
Reactions: 1 users
Fertig ist nur der vordere untere Bereich. Ansonsten ist in der ganzen Soi vor dem Rachahotel bis runter nach Anni's noch Großbaustelle und wird es für die nächsten Monate auch noch bleiben. Das Rachahotel bekommt einen Skywalk und bei vielen der kleinen Bars hat der Innenausbau noch nicht einmal begonnen.
Angekündigt war das sich die Pachtpreise dort verdoppeln sollten. Das stimmt auch nicht mehr. Die Preise haben sich verdreifacht, dafür haben sich die Bars etwas verkleinert....
Ich war gestern Abend dort. Die You Again Bar war Recht gut besucht und die Bierpreise sind zu meinem Erstaunen relativ stabil geblieben. Kleine Flasche Singha kostet 85 thb. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich war vorgestern so gegen 23h00 im Hillary1, da war nicht soviel los, in den beiden kleinen Bars an der Seite und in diesem komischen Glaskasten gar nichts.
Gestern war wohl generell mehr los, im AngelWitch war um 01h30 die Bühne leer. Mamasan hat von ihren 35 Hühnern mit Mühe und Not noch 4 für 'ne Show zusammengekratzt, alle anderen waren in der Dienstleistung. "Customer horny today"
Hillary2 war gestern und vorgestern rappelvoll bis zum Schluss um 03h30.
 
Da gibt es schon Jahrelang Gerüchte. Angeblich haben die ja auch vor ca 8 Jahren den hinteren Teil des Nana Entertainment gekauft um expandieren zu können. Passiert ist biss heute nichts....

Das Landmark ist mein Stamm Hotel an der SUK. Von daher interessiert mich das Thema sehr. Die haben die Zimmer in den letzten Jahren aufwendig renoviert. Aber das will in der heutigen Zeit nicht viel heissen...
 
Bin live vor Ort in BKK. Mein erster Eindruck: alles etwas ruhiger und leerer, man sagte mir, das läge am Ramadan. Aber das war wohl nur der Freitag, seit Samstag Verkehr und Trubel wie im Februar.
Im Vergleich zum Februar aber in den Bars in der Nana so gar kein Optik-Schuss für meinen Geschmack dabei. Ich will nicht von Geisterbahn sprechen, aber ich sag mal "Geisterbahn" :D Beiderlei Geschlechts!
Jedenfalls scheint mir mancherorts die Löw-Season genutzt für Bauarbeiten, so auch bei zwei meiner bevorzugten Massagesalons.
 
Bin auch vor Ort in Bkk und an der Sukhumvit Road stationiert. Wochenende war recht was los in den Clubs hier aber sonst auch eher etwas ruhig was ich durchaus sehr angenehm finde. ;)
 
Bin live vor Ort in BKK. Mein erster Eindruck: alles etwas ruhiger und leerer, man sagte mir, das läge am Ramadan. Aber das war wohl nur der Freitag, seit Samstag Verkehr und Trubel wie im Februar.
Im Vergleich zum Februar aber in den Bars in der Nana so gar kein Optik-Schuss für meinen Geschmack dabei. Ich will nicht von Geisterbahn sprechen, aber ich sag mal "Geisterbahn" :D Beiderlei Geschlechts!
Jedenfalls scheint mir mancherorts die Löw-Season genutzt für Bauarbeiten, so auch bei zwei meiner bevorzugten Massagesal

Gestern war's auch wieder deutlich ruhiger als Freitag und Samstag.
Geisterbahn ist schon etwas hart aber der reine Optikficker muss schon etwas länger suchen, wobei das mit der Optik immer so 'ne Sache ist. Hatte vorgestern eine aus der Soi 22, die ich als richtig hübsch bezeichnen würde, war dann im Nahkampf ein Totalflop. Gestern dann eine solide 33- jährige FL aus dem Hillary 2, die mich komplett auf links gezogen hat:geparkt:
 
Menü
Zurück
Oben Unten