Thailändisch lernen

Thailand die Zweite, etwas ungeplant und Inselhopping

        #11  

Member

Ich wünsche dir viel Spaß und berichte schön!!!

Danke
 
        #12  

Member

Auch von mir viel Spaß, lass es krachen.

Gruß sput
 
        #13  

Member

... schön dass es losgeht ... viel Spaß ... ;)
 
        #14  

Member

So ich bin schon ein paar Tage hier und habe noch keine Zeit gefunden für ein Update.

Erstmal nur ein paar Kurzinfos:
- das mit dem Transfer hat nicht geklappt, kann Suntransfer nicht empfehlen, was ich gelernt habe ist, einfach nix buchen und vor Ort zum Taxistand gehen, bequem einfach und schnell (kostet das gleiche)
- ich habe wohl etwas LKS ...
- und ein paar Impressionen als Bilder ...

Am Mittwoch geht es nach Krabi, da habe ich dann wahrscheinlich mehr Zeit.

Anhang anzeigen DSCN1762.jpgAnhang anzeigen DSCN1765.jpgAnhang anzeigen DSCN1766.jpgAnhang anzeigen DSCN1767.jpgAnhang anzeigen DSCN1768.jpgAnhang anzeigen DSCN1782.jpgAnhang anzeigen DSCN1787.jpgAnhang anzeigen DSCN1803.jpgAnhang anzeigen DSCN1850.jpg
 
        #15  

Member

Meine lieblingsbar ist Ich dabei.....lese gerne mit
 
        #16  

Member

Das C&N hatte immer einen kostenlosen Abholservice, wenn man mindestens 1 Woche (?) gebucht hatte, gibts das nicht mehr?
 
        #18  

Member

@summit
Weiß ich nicht. Ich hatte C&N zwar vorher per Mail angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

@seelaender
Welche Bar meinst du? Schriffwrack, Black Rose oder PumPui?


Seit Mittwoch bin ich wieder in Deutschland und langsam komme ich wieder klar, zwecks Nachtflug und Jet-Leg.
Während meines Urlaubes konnte ich diesmal nicht schreiben. Erstmal hatte ich fast keine Zeit ... ich weiß blöde Ausrede, aber ich habe Thailand genossen und wollte nicht vor dem Rechner sitzen. Und dann ist auch noch meine Kamera kaputt gegangen, ich hätte keine Bilder liefern können und irgendwie habe ich es nicht geschafft Bilder vom Smartphone auf den Rechner zu übertragen, das probiere ich demnächst hier mal mit einem Kabel, oder eine SD Adapterkarte ...

Das eigentliche Problem ist jetztm wie fange ich am besten an:
- chronologisch oder thematisch
- und dann soll ich rein Informativ, rational bleiben, oder soll ich mein komplettes Gefühls Bergauf- und bergab rüberbringen ...

Ich bin mir noch nicht sicher ... leider und es gibt viel zu berichten
 
        #19  

Member

Hier noch meine Anreise, aufgenommen in BKK, ich finde diese Infodinger grandios:
Anhang anzeigen DSCN1745.jpgAnhang anzeigen DSCN1746.jpg

Und das ist die Kamera die kaputt gegangen ist. War schon 5 oder 6 Jahre alt und hat nur ca. 200€ gekostet. Alles nicht so schlimm, dramatisch war nur das ich keine Bilder mehr direkt auf mein Rechner spielen konnte.
Da ich dieses Jahr Weihnachten/Neujahr 4 Wochen in Uganda, Kenia und Tanzania bin hatte ich mir zu Weihnachten eh schon eine neue gekaut und ich habe wirklich überlegt welche ich mitnehmen soll. Die neue Kamera hätte ich bestimmt nicht so "nachlässig" behandelt und wäre nicht kaputt gegangen.Anhang anzeigen DSCN1744.jpg
 
        #20  

Member

@seelaender
Welche Bar meinst du? Schriffwrack, Black Rose oder PumPui?

Die Lion Bar mit Live-Musik
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten