Thailändisch lernen

Diebstahl im Bus - ohne Pass auf den Philippinen

        #21  

Member

Mensch Nix. Du machst vielleicht Sachen.
 
        #22  

Member

Hoffe, dass alles gut gelaufen ist und du. uns den weiteren Fortgang der Erlebnisse mitteilst
 
        #23  

Member

Lieber Nixus_Minimax,
ich kann Dir zwar von hier aus nicht helfen, aber ich halte Dir die Daumen, dass Du schnell und einigermaßen gut aus dieser doffen Geschichte herauskommst.
Danke, daß Du uns teilhaben lässt, so werden wir um eine Erfahrung reicher - denn wirklich sicher, daß solches uns nicht selbst passieren kann ist niemand.
Daumen und Kopf hoch und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist Adäquates in Bangkok passiert, nur mit dem Unterscheid, dass mir mein Reisepass aus meinem Zimmer gestohlen wurde.

Ich möchte hier anmerken, dass die kleinen elektronischen Zimmersafes absolut keine Sicherheit bieten.
 
        #25  

Member

@Nixus

ich gehe mal davon aus, dass du schon einige Zeit zu Hause bist. Aber schildere doch bitte mal was du dort noch alles " erlebt " hast.

Ist vielleicht für einige Member auch wichtig, was in so einem Fall zu tun ist.
 
Booking.com
        #26  

Member

Gogolores---daß sind keine "Safes" sondern nur Blechbüchsen......Außerdem kann jederzeit jemand vom Hotel mittels Öffnungscode oder
Schlüssel mal "nachschauen" was denn so drin ist.....
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier anmerken, dass die kleinen elektronischen Zimmersafes absolut keine Sicherheit bieten.

Safe? Gab es da nicht. Habe ich ja auch nichts von geschrieben. Das ist mir im Freddy 2 in Bangkok passiert. Der Übeltäter war ein Deutscher, der da eine Show abgezogen hat und in mein Zimmer eingestiegen ist. Nachweisen konnte ihm allerdings keiner etwas.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Nixus

ich gehe mal davon aus, dass du schon einige Zeit zu Hause bist. Aber schildere doch bitte mal was du dort noch alles " erlebt " hast.

Ist vielleicht für einige Member auch wichtig, was in so einem Fall zu tun ist.

Ich habe mit meiner/unserer Spendenaktion ein bisschen was um die Ohren. Ich werde den Rest auch noch schreiben, da es in der Tat ein paar Details gibt, die anderen helfen könnten.
 
        #29  

Member

ja, bitte ergänze deine Erlebnisse, darauf sind wir mächtig neugierig. danke
 
        #30  

Member

@Nixus erzähle uns bitte wie die Geschichte mit dem Pass ausgegangen ist. Wäre interessant für uns, falls jemand mal in die gleiche Situation kommt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten