Thailändisch lernen

Diebstahl im Bus - ohne Pass auf den Philippinen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Gogolores---daß sind keine "Safes" sondern nur Blechbüchsen......Außerdem kann jederzeit jemand vom Hotel mittels Öffnungscode oder
Schlüssel mal "nachschauen" was denn so drin ist.....

Geht ja wohl nicht anders. Soll das Hotel vielleicht jedesmal den Tresor ersetzen wenn ein Gast den Code vergessen hat? Selbstverstaendlich sollten in einem einigermassen gut gefuehrten Hotel aber nur wenige auserwaehlte und vertrauenswuerdige Angestellte den Oeffnungscode bzw. Schluessel haben. Ich finde es immer noch besser, einen Teil meiner Wertsachen in so einer "Blechbuechse" zu verstauen, als staendig alles mit mir herumzutragen. Fuer alles was am Mann zu sein hat, haben sich meiner Erfahrung nach die kleinen flachen Guerteltaschen, die man unter der Hose traegt, bestens bewaehrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten