Thailändisch lernen

Afrika Dinge die mich an Afrika nerven

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sieht imo ziemlich unappetitlich aus.....xoxo

Mittlerweile gilt für mich bzgl. Afrika das selbe wie vorher auf den Philippinen...

Bin dankbar für jeden der nicht hinfliegt. :p
Ich glaube, ich habe mich vertan. Jedes Gericht kam um die 90.000 Schilling!!1!1!1!!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, ich habe mich vertan. Jedes Gericht kam um die 90.000 Schilling!!1!1!1!!

Ach der RN8 ist doch nur sauer weil er seine Neckermänner Buddys an der AlI Inclusive Bar und am Schokobrunnen nicht treffen kann😇🤟🤣
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sieht imo ziemlich unappetitlich aus.....xoxo

Mittlerweile gilt für mich bzgl. Afrika das selbe wie vorher auf den Philippinen auch wenn es den meisten ausserhalb von AC sowieso schon zu ^ abenteuerlich^ wurde...

Bin dankbar für jeden der nicht hinfliegt. :p
Das hier war auch richtig widerlich. Keine Ahnung, wie ich das runter gekriegt habe für 100k.🤷‍♂️
Anhang anzeigen 252D522A-E5BE-4993-B950-5D1BB4B68373.jpgAnhang anzeigen 0E3CC11F-CB64-4F86-8B96-99587BC4A481.jpgAnhang anzeigen BC1FF7FA-1683-442A-9CA8-2B808FD4D01E.jpg

Anhang anzeigen FA963FDB-F931-4573-9C02-DDA25C330BFF.jpg
Anhang anzeigen A16E9B43-3632-4693-ADD5-DD4082F95E0C.jpg
 
Booking.com
        #35  

Member

... wieso sollte man in ein Land reisen, wenn man (Mann) schon mit den Gedanken spielt was einen eventuell Nerven könnte. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, gibt es in DACH sicherlich mehr was nervt oder uns täglich "anscheisst" !

Lasst doch ein wenig mehr Toleranz gelten, denn wir sind nur Gäste und andere Kulturen gehen mit gewissen Dingen anders um......

Schaffa, schaffa Hüsle baua Mentalität nicht mit in die Ferien nehmen!
 
        #36  

Member

Zurück zum Thema.

Mich nervt das Preise oft nicht ausgehangen werden, dass führt dazu das ich’s dann oft lasse. Bsp. Wechselstuben, Safaris, SIM Karte, teilweise sogar in Apotheken oder das man Ausrüstung zum schnorcheln extra zahlen muss und einem das gar nicht oder erst nachher gesagt wird. Teilweise auch aufdringliches und aggressives Auftreten, je nachdem wo man ist. Ich war u. a. in Ägypten, Tunesien, Kenia und Madagaskar. Manchmal laufen die Dinge aber auch unerwartet korrekt und ordentlich ab, z. B. Arztbesuch in Kenia. An viele andere Dinge kann man sich gewöhnen. Das aus dem Touri immer mehr rausgeholt werden will ist aber überall normal.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das aus dem Touri immer mehr rausgeholt werden will ist aber überall normal.
Genau das sehe ich auch so...egal wo du du bist sei es Malle Kanaren oder meinetwegen Polen du wirst überall verarscht...es kommt immer darauf an ob du dich verarschen lässt...mein Gott jeder von uns würde es doch auch versuchen...der Fred ist vielleicht auch eher als Spass zu verstehen....
ah Stopp in Kenia nervt mich richtig das ich keinen Alk im Supermarkt bekomme 😜😜😜😜
 
        #38  

Member

Mich nervt es wenn ich beschissen oder sogar beklaut werde. Egal in welchem Land!
Und da ist die Gefahr in Afrika schon einen Tick größer als auf andere Kontinenten.
Ach ja- dort gibt's auch mehr Gauner als anderswo.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt es wenn ich beschissen oder sogar beklaut werde. Egal in welchem Land!
Und da ist die Gefahr in Afrika schon einen Tick größer als auf andere Kontinenten.
Ach ja- dort gibt's auch mehr Gauner als anderswo.
Bei uns gibt's die GEZ 😁😁😁
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja- dort gibt's auch mehr Gauner als anderswo.
...als zb in Essen Altendorf?
...oder Manila Tondo?

Na da machst du aber einen pauschalen Rundumschlag der vom Ansatz her falsch ist und auf Voreingenommenheit basiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten