Member
Wenn dir in Afrika was aufn Sack geht....dann fahr halt nicht dahin!
Intoleranz und Unverständnis ist das Letzte was man als Afrika Tourist braucht.
Member hat gesagt:Wenn dir in Afrika was aufn Sack geht....dann fahr halt nicht dahin!
Fühle mich da manchmal an diese hübsche Scouserin erinnert.Member hat gesagt:Ich glaube viele Member die jetzt in Tansania/Kenia waren, dort 1-2 Orte besucht haben, glauben direkt den ganzen Kontinent zu kennen. Nach meiner Meinung macht es keinen Sinn den ganzen Kontinent in einen Sack zu stecken. Wie @helgi schon schrieb, das fördert eigentlich nur die Vorurteile. Auch wenn man den Thread mit einer ordentlichen Portion Humor nimmt.
Member hat gesagt:Fühle mich da manchmal an diese hübsche Scouserin erinnert.Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Nicht unbedingt. Wenn du in ein Gebiet reist dass für Tourististen so verändert ist als ob du zu Hause bist und die Safe Zone nicht verlässt dann kommst du mit den Widrigkeiten nicht in Berührung.Member hat gesagt:Gilt das nicht für jedes zu bereisende Land?
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
@Gilmored hat vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht zum Thema "10 Dinge, die mich in Thailand stören - bzw. auf den Sack gehen".
Vielleicht wäre dies für Afrika auch ein ganz interessantes Thema.
Was ging mir als Newbie in Tansania auf den Sack:
1. Die Eifersucht der girls, das war bei meiner SLT sehr ausgeprägt.
2. Die Korruption der Verkehrspolizisten bei meinem > 2000 km road trip.
3. Die Ungleichbehandlung bei Hotelbuchungen zwischen Mzungu und Einheimischen. Es werden gewaltig andere Preise aufgerufen.
4. Die Ungleichbehandlung bei der Einfahrt zu den Parks - Serengeti, Ngorongoro etc. - extreme Preisunterschiede.
5. Die Aussagen von Passanten, wo denn ein Hotel ist bzw. wohin die Straße führt.
Bin mal gespannt auf eure Beiträge.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Nicht unbedingt. Wenn du in ein Gebiet reist dass für Tourististen so verändert ist als ob du zu Hause bist und die Safe Zone nicht verlässt dann kommst du mit den Widrigkeiten nicht in Berührung.
????Member hat gesagt:Am schlimmsten ist das Essen in Tansania.