Letztendlich ja auch völlig Wurst ob es nun 400 oder 1000 baht kostetMember hat gesagt:Ob es nun 500 oder 700 Baht kostet mit Bolt etc. hängt auch von der Tageszeit ab und wie viele Taxis zur Verfügung stehen. Bei normalen Taxis am Stand ist der Preis natürlich höher, am Flughafen sowieso. Ansonsten hat @RT83 in seinem aktuellen Reisebericht auch die Visitenkarte eines Taxifahrer gepostet. 700 Baht
Post Nummer 17
Würde ich jetzt widersprechen. Wer eine Rundreise macht und viel unterwegs ist, für den kommt nach und nach ein kleiner Betrag zu Stande. Wenn er/sie überall sagt, Preis ist egal rechnet sich das irgendwann.Member hat gesagt:Letztendlich ja auch völlig Wurst ob es nun 400 oder 1000 baht kostet
Die Differenz von 600 baht sollte die reisekasse schon hergeben, ansonsten hat man sich wohl verkalkuliert!
Mit der reisekasse. Vor Abflug!
Ich denke, da muss man schauen, ob die Fahrt auch wirklich zustande kommt, also von einem Fahrer angenommen wird. One-Way rechnen sich solche Strecken vielleicht nicht für Bolt Fahrer. Wäre aber mal interessant zu erfahren.Member hat gesagt:Ne Bolt Taxe kostet für die Strecke 460 baht. Grad nachgeschaut
Ja, war auch geöffnet als in Pattaya noch die Strohballen durch die WS oder die Soi 6 wehten. Siehe u.a. auch der Bericht von @Lameth im November.Member hat gesagt:Gibt’s die Bargegend in Ban Chang eigentlich noch? War selbst nie da.
JUp, hab ich auch gemacht.Member hat gesagt:Vor der Pandemie konnte man direkt am Flughafen U Tapao ein Ticket für einen geteilten Minivan für um die 200 Bath nach Pattaya oder Kho Chang buchen. Bei entsprechender Nachfrage wird das bestimmt bald wieder angeboten.