Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ob es nun 500 oder 700 Baht kostet mit Bolt etc. hängt auch von der Tageszeit ab und wie viele Taxis zur Verfügung stehen. Bei normalen Taxis am Stand ist der Preis natürlich höher, am Flughafen sowieso. Ansonsten hat @RT83 in seinem aktuellen Reisebericht auch die Visitenkarte eines Taxifahrer gepostet. 700 Baht
Ob es nun 500 oder 700 Baht kostet mit Bolt etc. hängt auch von der Tageszeit ab und wie viele Taxis zur Verfügung stehen. Bei normalen Taxis am Stand ist der Preis natürlich höher, am Flughafen sowieso. Ansonsten hat @RT83 in seinem aktuellen Reisebericht auch die Visitenkarte eines Taxifahrer gepostet. 700 Baht
Würde ich jetzt widersprechen. Wer eine Rundreise macht und viel unterwegs ist, für den kommt nach und nach ein kleiner Betrag zu Stande. Wenn er/sie überall sagt, Preis ist egal rechnet sich das irgendwann.
Über Utapao würde ich fliegen wenn ich vorher in Ban Chang stop machen würde oder Koh Chang etc. Für einen kurzen Trip von Pattaya nach Phuket etc. in 99% der Fälle den Suvarnabhumi Airport. Einfach weil die Auswahl und Flugzeiten besser sind und mit dem Bus auch noch günstiger. Vorausgesetzt der fährt schon wieder.
Ich denke, da muss man schauen, ob die Fahrt auch wirklich zustande kommt, also von einem Fahrer angenommen wird. One-Way rechnen sich solche Strecken vielleicht nicht für Bolt Fahrer. Wäre aber mal interessant zu erfahren.
Ansonsten kann ich für die Strecke Mr. Dang Taxi für 700 Baht empfehlen.
Vor der Pandemie konnte man direkt am Flughafen U Tapao ein Ticket für einen geteilten Minivan für um die 200 Bath nach Pattaya oder Kho Chang buchen. Bei entsprechender Nachfrage wird das bestimmt bald wieder angeboten.
Vor der Pandemie konnte man direkt am Flughafen U Tapao ein Ticket für einen geteilten Minivan für um die 200 Bath nach Pattaya oder Kho Chang buchen. Bei entsprechender Nachfrage wird das bestimmt bald wieder angeboten.
JUp, hab ich auch gemacht.
Ausserdem konnte man bei Airasia "Minibus + Flug" buchen. Man stieg in Pattaya(Central Festival?) zur ausgemachten Zeit in einen Airasia Minibus, der brachte einen dann nach Utpao Airport. Hat minimal mehr als das reine Flugticket gekostet. Hab ich paar Mal für meine Reisen nach Koh Lipe(Flug Hat yai) genutzt.
Leider im Moment nicht im Angebot.