Würde euch gerne mal meine Eindrücke vom Nachtleben in Bangkok schildern (bedenkt, dies sind meine subjektiven Eindrücke
Wer es fein und schick haben will, geht oft im
Sing Sing (Sei Sukhumvit 45) feiern. Ist mehr ein Sehen und Gesehen werden, als da was abzugreifen, vor allem weil dort etliche Bonzen die meisten guten Frauen an den Tisch holen. Es gibt eine "Model"-Seite mit Tischen und eine für Normies. In der Mitte ein wenig erhoben dann die Tanzfläche.
Das
Ce La Vie (ehemals Ku Da Te) in Sathorn bedient ähnliches Klientel, jedoch findet man immer wieder Augenweiden am Mittwoch vor, da dort Lady's Night ist. Wenig Freelancer in beiden Läden, viele Expats.
Insanity, Soi 11: Sehr viele Freelancer, demnach aber auch sehr viele Touristen/Ausländer. Viele der Freelancer die ich kenne, gehen regelmäßig dort feiern und werden dort auch fündig. Wirst mit dem Taxi oder Tuk Tuk kostenlos herkutschiert, zahlst dafür aber Eintritt inklusive einem Drink. Sehr grosse Disco, sehr modern seit dem Umbau.
Levels, Soi 11: 2 Besuche vor dem Umbau dieses Jahres, nur so umgeben gewesen von Freelancern. Beinahe alle Richtungen an Mädels dabei. Preise eher gehoben, für mich lohnt sich der Laden nicht, da er auch regelmäßig komplett überfüllt ist, zudem nervt mich das Personal dort enormst.
Sugar Club, Soi 11: Sehr Hip-Hop lastig, sehr gute Ratio von normalen Ladys und Freelancern. Eher fürs jüngere Publikum ausgelegt. Preislich in Ordnung, gerade wenn man sich zu zweit/dritt einen Tisch nimmt, da man dann keinen Eintritt mehr zahlt. Die 3 genannten Clubs gehören übrigens alle der gleichen Group an.
Mixx, Phloen Chit (wenn ich mich nicht irre Afterhour Club, Eintritt von 200 Baht für Herren. Bier liegt bei 200. Vor 1 Uhr muss man dort meiner Meinung nicht aufkreuzen. Sehr viele Freelancer, auch prozentual viele Ladyboys.
Shock 39: Puh, wüsste ich mal noch wo das liegt. Auch reiner Afterhour Club, gratis fahrt dorthin, jedoch 300 Baht Eintritt inkl. einem Drink. Meiner Meinung nach verirrt sich kaum ein Mädel dahin, welches kein Working Girl ist. Vor 1 aber auch schwer Spass zu haben für mich. Alles in allem eher ein wenig abgerockt bereits.
Hillarys 2: Ab 3 Uhr sehr viele Nana Mädels anzutreffen. Vorher bereits viele Working Girls. Super Stimmung jedes mal, dank Live-Band. Erschwingliche Preise, nette Gesellschaft. Einer meiner Lieblingsspots wenn es nach dem Feiern/Besuch im Nana noch wohin geht.
Hoffe konnte euch ein wenig weiterhelfen.