Disco Update Bangkok - Sukhumvit-Area

Member

Also das Mixx ist keine Empfehlung mehr....keine Stimmung und nur teure freelancer....ab 3k für ST

Im levels hab ich wenig hübsche gesehen, eher ü 30...und sicher nicht ganz billig

Das glow soll ganz gut sein nähe soi 23...war aber noch nicht dort....

Member

Würde euch gerne mal meine Eindrücke vom Nachtleben in Bangkok schildern (bedenkt, dies sind meine subjektiven Eindrücke:(

Wer es fein und schick haben will, geht oft im Sing Sing (Sei Sukhumvit 45) feiern. Ist mehr ein Sehen und Gesehen werden, als da was abzugreifen, vor allem weil dort etliche Bonzen die meisten guten Frauen an den Tisch holen. Es gibt eine "Model"-Seite mit Tischen und eine für Normies. In der Mitte ein wenig erhoben dann die Tanzfläche.
Das Ce La Vie (ehemals Ku Da Te) in Sathorn bedient ähnliches Klientel, jedoch findet man immer wieder Augenweiden am Mittwoch vor, da dort Lady's Night ist. Wenig Freelancer in beiden Läden, viele Expats.

Insanity, Soi 11: Sehr viele Freelancer, demnach aber auch sehr viele Touristen/Ausländer. Viele der Freelancer die ich kenne, gehen regelmäßig dort feiern und werden dort auch fündig. Wirst mit dem Taxi oder Tuk Tuk kostenlos herkutschiert, zahlst dafür aber Eintritt inklusive einem Drink. Sehr grosse Disco, sehr modern seit dem Umbau.

Levels, Soi 11: 2 Besuche vor dem Umbau dieses Jahres, nur so umgeben gewesen von Freelancern. Beinahe alle Richtungen an Mädels dabei. Preise eher gehoben, für mich lohnt sich der Laden nicht, da er auch regelmäßig komplett überfüllt ist, zudem nervt mich das Personal dort enormst.

Sugar Club, Soi 11: Sehr Hip-Hop lastig, sehr gute Ratio von normalen Ladys und Freelancern. Eher fürs jüngere Publikum ausgelegt. Preislich in Ordnung, gerade wenn man sich zu zweit/dritt einen Tisch nimmt, da man dann keinen Eintritt mehr zahlt. Die 3 genannten Clubs gehören übrigens alle der gleichen Group an.

Mixx, Phloen Chit (wenn ich mich nicht irre:( Afterhour Club, Eintritt von 200 Baht für Herren. Bier liegt bei 200. Vor 1 Uhr muss man dort meiner Meinung nicht aufkreuzen. Sehr viele Freelancer, auch prozentual viele Ladyboys.

Shock 39: Puh, wüsste ich mal noch wo das liegt. Auch reiner Afterhour Club, gratis fahrt dorthin, jedoch 300 Baht Eintritt inkl. einem Drink. Meiner Meinung nach verirrt sich kaum ein Mädel dahin, welches kein Working Girl ist. Vor 1 aber auch schwer Spass zu haben für mich. Alles in allem eher ein wenig abgerockt bereits.

Hillarys 2: Ab 3 Uhr sehr viele Nana Mädels anzutreffen. Vorher bereits viele Working Girls. Super Stimmung jedes mal, dank Live-Band. Erschwingliche Preise, nette Gesellschaft. Einer meiner Lieblingsspots wenn es nach dem Feiern/Besuch im Nana noch wohin geht.

Hoffe konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Member

Member hat gesagt:
Das glow soll ganz gut sein nähe soi 23...war aber noch nicht dort....

Persönlich garkein Empfehlung. Dann eher noch das Beam. Glow ist reiner Techno Schuppen, wo die Leute rein zum Tanzen hingehen. Berichtige mich wenn ich mich irre, war die letzten 3 male zumindest so der Fall wenn ich dort gewesen bin.

Member

Member hat gesagt:
Persönlich garkein Empfehlung. Dann eher noch das Beam. Glow ist reiner Techno Schuppen, wo die Leute rein zum Tanzen hingehen. Berichtige mich wenn ich mich irre, war die letzten 3 male zumindest so der Fall wenn ich dort gewesen bin.

Glow ist ein absoluter underground techno szene-schuppen. Gefällt mir hin und wieder sehr gut, da ich auf die Musik stehe. Sehr viele Expats. Freelancer: 0,0%
Beam war ich einmal. Würde sagen ähnlich wie das restliche Thonglor Gebiet: Hauptsächlich junge Thais der Mittelschicht. Freelancer 0,0%
Inwiefern unterscheidet sich denn Thonglor generell von RCA? RCA mehr Schüler und Stundten, Thonglor eher Publikum, dass schon mit Studium und Co fertig ist? Oder täusch ich mich?

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern unterscheidet sich denn Thonglor generell von RCA?
Meiner Meinung nach ist Thonglor sogar eher Mittelschicht bis Oberschicht, gerade wenn man das Demo noch mit einbezieht.
RCA ist super local, vllt 15-20% Ausländer maximal. Aber auch durch alle Reihen, von normalos bis superreich. Hast dort halt eher im RCA die typische Clubkonstellation, dass dort mehr Tische als Tanzfläche sind. Bin derzeit fast jeden Samstag im Route 66, gefällt mir sehr gut. In der Regel hast zumindest 2 Tische weiter ganz süße Damen, mit denen man schnell ins Gespräch kommt. Also würde RCA eher im Publikum von der Herkunft als der Einkunftsklasse differenzieren.

Member

Würdest dann eher RCA oder Thonglor empfehlen, wenn man mal eine süßte Thai-Maus für eine Nacht abschleppen möchte, die nicht nach der Uhr läuft?

Member

Member hat gesagt:
Würdest dann eher RCA oder Thonglor empfehlen, wenn man mal eine süßte Thai-Maus für eine Nacht abschleppen möchte, die nicht nach der Uhr läuft?

Definitiv RCA. Bin selbst sehr jung und komme auch abgesehen von den Gogo Bars relativ gut bei den Thai Damen an, aber thonglor ist auch für mich schwer. Sing Sing hatte ich noch nie ne Schnitte, und auch in den anderen Läden dort ist es meiner Meinung nach schwierig. RCA hingegen ist da wesentlich angenehmer und erfolgreicher gewesen.

Member

Hallo liebe Gemeinde,
war schon mal einer im REX BKK Soi13 und kann berichten über diese Lokalität, Preise und Ladies?

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde,
war schon mal einer im REX BKK Soi13 und kann berichten über diese Lokalität, Preise und Ladies?
Eher after hour club ohne prostituierte. Musik eher Techno lastig.

Member

Hat jemande aktuelle brandheiße Infos wie momentan das Nachtleben in Bangkok ist? Alle Diskos, Clubs, Bars geöffnet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten