Disco Update Bangkok - Sukhumvit-Area

Member

Weil wir grad bei der Soi 11 sind, ist zwar keine Disco aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen .... schaut mal ins OSKAR ! Gleich gegenüber vom Aloft (Levels)

Member

Klar gibt es in Bangkok geile Clubs/ Discos mit jeder Menge scharfer Mädels, aber wenn unsereins da einläuft, dann wirst Du halt auch genau so angesehen wie in Deutschland, die denken der Opa wäre aus dem Altersheim ausgebüchst und warten darauf, dass dich wieder einer einfängt!

Member

Peter Gun,
Du hast Choupé,
Du kannst witzige Selbstironie.
Ja. Es ist die Zeit der jungen Discogänger angesagt, die Mädels habens nicht mehr so nötig.
Man ist wohl wieder in Verhandlungen wegen dem Climax-Neustart, aber vorerst nicht.
Das Level ist so Schicky-Micky, Bussi hier und links,
die Mädels glauben sie sind hübsch, aber mir zu alt, gut getarnt unter guter Kleidung,
en nature dann das Erwachen, Danke.

Das Oskars ist so gegenüber dem Levels etwas zum Ort des früheren Climax,
das ist so eine Art, wie soll ich sagen, Bistro mit jung bis Mittel-Age-Publikum.
Ich war mal, meine ich, drin, da sind meines Erachtens die Mädels drin, die einen zum Zusammenleben suchen.
Nix für mich. Bin zum Schnackseln da und das wechselnd und ohne stundenlangem:
How are you, what you do....und weiß was alles....
Braucht das noch einer?
Lebe in D und will in T Spaß haben.

Nun, hat noch jemand Kreativität.
Es werden sich die Mädels aus dem Climax doch wohl andere Plätze gesucht haben.
Ansonsten werde ich ab Anfang Oktober wohl rund ums Nana-Hotel, in der NEP-Soi suchen.
Letztens war ich im Frühjahr dort, es war alles so öde wegen der Trauerphase.

Member

Ach ja, um noch weiter über das Levels zu lästern:
da steht eine Schlange davor, ich habe es mir angetan, einmal....
dann jeder tut so als ob man sich kennt, man hat es ja.
Ich denke mir dann immer:
ich habe mehr als Du, die tun so alle als hätten sie Kohle. Haben sie aber nicht.
Sind froh, wenn die Firma der dort lebenden Farangs ihnen die Wohnung zahlt, lassen sich alsTrainees im business
für low vergewaltigen.
Ha.
So kann mans dort am besten beschreiben.
Die Mädels sind doch nicht blöd, die brauchen Geld und wir sind geil,
sollte doch eine Möglichkeit geben, um da zusammen zu kommen.

Member

Das Bangkok Beat in der 7/1 war immer gut, allerdings keine Disko, sondern Live Musik von einer echt klasse Band.
Hatte im November letzten Jahres zu, sollte aber wohl nur umgebaut werden.
Hat jemand da Infos?

Member

Member hat gesagt:
Hatte im November letzten Jahres zu, sollte aber wohl nur umgebaut werden.
Hat jemand da Infos?
Ist seit ca einem halben Jahr oder sogar länger auf. Nicht mit dem alten Laden zu vergleichen. Das New Wave aus Soi 7 ist da rein gezogen. Ist jetzt wohl so eine Art Hauptquartier der Baccaragruppe.

Member

Member hat gesagt:
Nein - ich kann keine aktuelle Empfehlung für gute Clubs in Bangkok geben
Ich schon aber nur für Leute ohne Vorurteile, Berührungsängste und Problemen mit Gays, LB´s ... :)
DJ Station Silon Soi 2 !
Wir sind die ersten Tage eines jeden Urlaubs in BKK. Zum "runter kommen" , shoppen und so. So treffen wir uns auch jedes Jahr auch mit Freunden in dieser Disco.
Absolut MEGAgeile Partys dort, tolle Leute, SUPER Stimmung. Beim ersten Mal hatte ich schon ein wenig, wie soll ich sagen, Respekt :lach1: , Scheu, Schiss :lach1: Bin nun mal kein Gay.
Aber nicht schwule, nicht lesben, nicht LB´s werden dort ebenso gerne gesehen und empfangen und sind auch reichlich vorhanden.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die nächste Party im Dezember.

Member

Wenn es dir Hauptsächlich darum geht Freelancer abzugreifen, wirst du um die "Klassischen" Soi 11 Clubs nicht herum kommen. Das Insanity ist ja neuerdings auch in der Soi 11. Ich kenne es am neuen Standort nicht. Den alten Laden fand ich aber ganz ok. Da du dich in Patty ja auskennst - man kann es gut mit dem Insomnia vergleichen. Optik der Mädels muss jeder selber entscheiden, da gebe ich wenig auf Kommentare von anderen.
Um die Ecke der Soi 11 ist noch das Mixx (Taxi kostenlos). Gehört wohl zusammen mit dem Mixx in Patty. Es gibt 2 Räume mit unterschiedlicher Musik. Meistens Techno und Gemischt. Aber ähnlich wie das Levels eher etwas Höherpreisiger - auch die Mädels.

Wenn du ein Mädel hast bzw. mit deinen Freunden einfach nur Party willst, würde sich wohl die RCA anbieten. Die Partymeile der jungen Thais. Ein Haufen angesagter Clubs. Sollte für jeden was dabei sein. Nur Freelancer wirst du dort kaum finden.

Member

.... als ich im august in bkk war, unterhielt ich mich auch unter anderem mit den damaligen climax staff`s (sind im Moment verteilt auf H1, H2, H4 & Morning Night) und diese teilten mir mit, dass anscheinend das "neue" climax ebenfalls in der soi 4 einen platz finden wird. wo genau... konnte mir keiner sagen. wie gesagt, so wurde es mir mitgeteilt und gebe es von meiner seite nur so weiter...... !

im moment ist es so, dass ab mitternacht im H2 (hillary 2) climax musik gespielt wird - vorrangig mit dem alten climax staff ! auch die meisten freelancer vom ehemaligen climax sind drinnen am abfeiern :)

Member

Member hat gesagt:
Insanity - der reine Abzockladen für Doof-Touris, kostet schon mal nichts da hin zu kommen, egal ob Taxi oder Tuk-Tuk.

@PeterGun
ist das tatsächlich so? Fürs Mixxs und Spicy, kenn ich es. Insanitiy ist ja recht weit in die Soi 11 rein. Bin Ende September da und mach den Doof Touri.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten