Disco Update Bangkok - Sukhumvit-Area

Member

Aus Erzählungen der Nana Night Club (Sukhumvit Soi 4). Ich war selbst noch nie dort, werde aber im Dezember mal einen Besuch abstatten 🔊

Member

Member hat gesagt:
Aus Erzählungen der Nana Night Club (Sukhumvit Soi 4). Ich war selbst noch nie dort, werde aber im Dezember mal einen Besuch abstatten 🔊
Die goldenen Zeiten der Angels Disco aka Nana Disco sind lange vorbei. Mitte der 90er Jahre bis etwa 2003.
Ab 1 Uhr sind dann zu den zahlreichen Freelancer noch Dutzende Gogo Girls dazugestoßen. Oft waren 80% Frauen dort. Gute Partymusik, nicht den Hardcore Hip-Hop Scheiss wie z.b. im Sugar Club. Es herrschte eine unvergleichliche Stimmung, immer positiv. Man konnte bequem sitzen oder in der Mitte tanzen. Keine VIP Kacke wie heute.
Wenn der Laden zwischen 3 und 4am schloss, dann konnte man jeden Tag die legendäre Nana Disco Parade abnehmen. Wirklich tolle Zeiten.

Mit Thaksin's Social Order Kreuzzug, der für einige Jahre die Sperrstunde auf Mitternacht bzw. 1 Uhr herab setzte, begann der Abstieg. Die Gogo Girls konnten nicht mehr kommen und das Management dachte mit Cover Charge könnte man die Kunden binden. Totale Fehleinschätzung.
Der Laden dümpelte noch einige Jahre vor sich hin, wurde geschlossen und unter neuem Namen wiedereröffnet. Ohne Erfolg, die Party fand nun in den Underground Clubs wie Boss Club, Spicy, Bossy und Climax statt, die bis in die frühen Morgenstunden offen hatten. Die ehemalige Nana Disco ist nun schon seit Jahren geschlossen. Schade.

Member

Die gute Disco-FL-Szene in Bkk ist eh durch. Das letzte mal (Vor-Covid) wurden mir mehrfach 5k LT genannt...

War dann während Corona in Bkk (kurz nach der Öffnung des Landes) und habe einmal ST 2k bezahlt, für eine Sukhumvit Straßenhure. Das war nicht gut.

Dann habe ich (Ende 40) for free gescored, junges Ding Anfang 20, zu Gast in der Hillary Bar. Das war Knaller! Nicht nur, weil free. Die konnte Yoga Figuren etc...hab sie bb unter der Dusche getackert und dann quer durchs Zimmer. Sie rief noch mehrmals an...I still got it, yeah. War natürlich auch Glück im Spiel.

Würde um Bangkok einen Bogen machen, ausser Ihr seid U40 und optisch ansprechend. Dann würde ich normale Partygirls anvisieren und Online Dates machen.

Member

Member hat gesagt:
das Climax im Ambassador Hotel in der Soi 11 hat ja seit einigen Wochen wieder geöffnet. Hat dort zwischenzeitlich schon jemand
War früher auch einer meiner lieblings Disco, war sehr schade als der Laden geschlossen wurde (ich glaube 2017). Umso schöner zu hören das er wieder offen ist, werde ich im September aufjedenfall besuchen. Jetzt muss nur noch das Bangkok Beat in der soi 7/1 wiedereröffnen und die alten Zeiten sind wieder da😄.

Member

Member hat gesagt:
Die goldenen Zeiten der Angels Disco aka Nana Disco sind lange vorbei. Mitte der 90er Jahre bis etwa 2003.
Ab 1 Uhr sind dann zu den zahlreichen Freelancer noch Dutzende Gogo Girls dazugestoßen. Oft waren 80% Frauen dort. Gute Partymusik, nicht den Hardcore Hip-Hop Scheiss wie z.b. im Sugar Club. Es herrschte eine unvergleichliche Stimmung, immer positiv. Man konnte bequem sitzen oder in der Mitte tanzen. Keine VIP Kacke wie heute.

Klingt super. Im Climax gab es auch gute Partymusik, abwechselnd mit einer Live-Band. So 2010 bis 13 viele Amateur-Freelancerinnen, die eigentlich nen ganz anderen Job hatten. Gute Stimmung, kein Tisch-Bullshit. Ich fürchte, das hat sich heute verändert und alles wird mit VIP-Tischen vollgestellt, was die Stimmung total killt.

Hier mal 2 Bilder aus 2011 Climax:

Member

Member hat gesagt:
So 2010 bis 13 viele Amateur-Freelancerinnen, die eigentlich nen ganz anderen Job hatten. Gute Stimmung, kein Tisch-Bullshit.
Ja das Climax war schon gut und wir waren häuft dort, nach einem Besuch im Bangkok Beat in der Soi 7/1 oder nach der Bundesliga im old German Beerhouse gegenüber.
Allerdings kein Vergleich zu den goldenen Zeiten der Angels Disco im Nana Hotel und der Rainbow 2000 Disco. 1997 bis 2002 waren die besten Zeiten in Bangkok was das Nightlife betrifft.

Von den after hour Discos hat mir der Tunnel (lang suan soi 5) am besten gefallen. Top Publikum, auch viele Mittelklasse Thai Girls dort. Spicy (Rong man Soi 1) war auch top. War mehr Khao San Road Publikum.

Member

Member hat gesagt:
Von den after hour Discos hat mir der Tunnel (lang suan soi 5) am besten gefallen. Top Publikum, auch viele Mittelklasse Thai Girls dort. Spicy (Rong man Soi 1) war auch top. War mehr Khao San Road Publikum.

Spicy fand ich auch ok, aber auch viele Westler. Fand das CM2 im Novotel noch ganz geil, auch wenn es da viele Russennutten gab. Insomnia war auch ok, nur arg dunkel. Mixx war damals noch komplett in russischer Hand, keine Ahnung, wie es heute ist.

Member

Hinweis

Aktuelle Erkenntnisse zum Thema sind hier willkommen, für´s Schwelgen in Erinnerungen an "gute alte Zeiten" macht doch bitte nen eigenen Fred auf....

Member

Na dann mach ich Mal mit aktuellen Infos/Fotos weiter....

War am Freitag Nacht, also eigentlich am Samstag, da. Flyer und Werbung sieht man überall. Auch in den Hillery's liegen sie an jedem Tisch. Gehören die zusammen?

Anhang anzeigen IMG_20240827_015546_836.jpg

Eintritt 300 THB, war ziemlich genau 02:00 am. Es gibt wohl einen Drink Voucher für den Eintritt, find ich sehr fair. Ich hab sogar zwei bekommen, einen Sondervoucher, before 02:00am gelabled.

Stimmung war gut aber Laden nicht voll. Bin bis 04:00 geblieben. Hatte einen "Captain" gehabt die sich um mich gekümmert hat. Scheint sowas wie +1 in der Hierarchie zu sein.

Preise für einen Club OK, Bier 240, Gin Tonic auch, staff drink 200.

Ein paar FL hab ich auch gesehen aber insgesamt nicht mehr als 10, fünf habe ich konkret identifiziert.

Anhang anzeigen IMG_20240824_015925_764_NV.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240824_020244_905_NV.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240824_020501_546_NV.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240824_025153_016_NV.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240824_030128_615_NV.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240824_023312_624_NV.jpg

Member

Member hat gesagt:
Auch in den Hillery's liegen sie an jedem Tisch. Gehören die zusammen?
Ja gehöhren sie, in der Hillary 2 hängt ja auch schon seit Jahren das Climax Schild an der Wand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten