Member
Aus Erzählungen der Nana Night Club (Sukhumvit Soi 4). Ich war selbst noch nie dort, werde aber im Dezember mal einen Besuch abstatten
Die goldenen Zeiten der Angels Disco aka Nana Disco sind lange vorbei. Mitte der 90er Jahre bis etwa 2003.Member hat gesagt:Aus Erzählungen der Nana Night Club (Sukhumvit Soi 4). Ich war selbst noch nie dort, werde aber im Dezember mal einen Besuch abstatten
War früher auch einer meiner lieblings Disco, war sehr schade als der Laden geschlossen wurde (ich glaube 2017). Umso schöner zu hören das er wieder offen ist, werde ich im September aufjedenfall besuchen. Jetzt muss nur noch das Bangkok Beat in der soi 7/1 wiedereröffnen und die alten Zeiten sind wieder da.Member hat gesagt:das Climax im Ambassador Hotel in der Soi 11 hat ja seit einigen Wochen wieder geöffnet. Hat dort zwischenzeitlich schon jemand
Member hat gesagt:Die goldenen Zeiten der Angels Disco aka Nana Disco sind lange vorbei. Mitte der 90er Jahre bis etwa 2003.
Ab 1 Uhr sind dann zu den zahlreichen Freelancer noch Dutzende Gogo Girls dazugestoßen. Oft waren 80% Frauen dort. Gute Partymusik, nicht den Hardcore Hip-Hop Scheiss wie z.b. im Sugar Club. Es herrschte eine unvergleichliche Stimmung, immer positiv. Man konnte bequem sitzen oder in der Mitte tanzen. Keine VIP Kacke wie heute.
Ja das Climax war schon gut und wir waren häuft dort, nach einem Besuch im Bangkok Beat in der Soi 7/1 oder nach der Bundesliga im old German Beerhouse gegenüber.Member hat gesagt:So 2010 bis 13 viele Amateur-Freelancerinnen, die eigentlich nen ganz anderen Job hatten. Gute Stimmung, kein Tisch-Bullshit.
Member hat gesagt:Von den after hour Discos hat mir der Tunnel (lang suan soi 5) am besten gefallen. Top Publikum, auch viele Mittelklasse Thai Girls dort. Spicy (Rong man Soi 1) war auch top. War mehr Khao San Road Publikum.
Ja gehöhren sie, in der Hillary 2 hängt ja auch schon seit Jahren das Climax Schild an der Wand.Member hat gesagt:Auch in den Hillery's liegen sie an jedem Tisch. Gehören die zusammen?