Disco Update Bangkok - Sukhumvit-Area

Member

Member hat gesagt:
Hat jemande aktuelle brandheiße Infos wie momentan das Nachtleben in Bangkok ist? Alle Diskos, Clubs, Bars geöffnet?
Kurz : bescheiden!

Ausführlicher :

Alkohol Ausschank in Bars und Co bis 23:00 offiziell. Soi Cowboy ist teilweise wieder geöffnet, Tilac Bar jedoch nur im Außenbereich. Man kann nach 23:00 jedoch eigentlich so gut wie überall weiter trinken, wenn auch illegal ;)
Größere Läden nach wie vor dicht, größere Bars mit geöffnetem Innenbereich (Hillary's & Co) verlangen tagesaktuelles Testergebnis oder führen ATK Test vor Ort durch, genau wie die meisten Skybars!
Soi 7 Barkomplex neben dem Beergarden dicht! Die meisten Mädels sind zurück in die Soi Cowboy.
Nana Plaza teilweise offen, aber auch nicht so das Wahre....

Alles in allem noch weit, weit, weit von vor-covid entfernt!

Ich bin noch vor Ort, ziehe aber morgen weiter Richtung Vietnam.

Für nen regulären Jahresurlaub würde ich mir das momentan wohl nicht antun....

Sind eher maue Infos ;) von brandheiß meilenweit entfernt! ;)

Die ganzen Thai Puffs sind offen und da ist auch gut was los. Wer drauf steht, einfach Taxifahrer ansabbeln, der liefert einen da ab. Meins ist es nicht so, manchmal jedoch ok. Ist man meist dann aber auch einziger Falang dort. Wenn man aber noch durstig ist, warum nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hat jemande aktuelle brandheiße Infos wie momentan das Nachtleben in Bangkok ist? Alle Diskos, Clubs, Bars geöffnet?
Yes, bin gerade vor Ort. Sing Sing, Bobo, Juicy und Penny Black sind so die Clubs, die offen sind. Andere Clubs haben bisher noch nicht wieder ihre Tore geöffnet (Insanity, Sugar, Club at Koi etc.). Alle bis 12-01 Uhr, je nachdem. Danach gibt es noch Lucky Bar (da kannst du aber eig nur Frauen mitnehmen), Vampire (sehr lokaler Club, bis 3-4 Uhr offen) und noch paar „secret“ clubs rund um Nana.
Nana Plaza ca. 50% der Läden geöffnet, meine bis 11 Uhr. Recht gut befüllt wieder würde ich sagen. Cowboy haben so 40% der Läden auf würde ich sagen.

Member

Member hat gesagt:
Größere Läden nach wie vor dicht, größere Bars mit geöffnetem Innenbereich (Hillary's & Co) verlangen tagesaktuelles Testergebnis oder führen ATK Test vor Ort durch
Also ich bin auch vor Ort war öfters im Hillary 2 in der soi 4 und auch in anderen Bars und bisher hat niemand hier einen Test sehen wollen. Ab 23 Uhr wird das Bier in Tassen ausgeschenkt.

Member

Hallo zusammen,

das Climax im Ambassador Hotel in der Soi 11 hat ja seit einigen Wochen wieder geöffnet. Hat dort zwischenzeitlich schon jemand Erfahrungen sammeln können? Ist es analog wie früher? Wie ist die Stimmung? Laufen wieder überwiegend Freelancer rum? Gibt es mittlerweile mehr als eine (!) schmale Tür als Eingang/Ausgang/Notausgang? :D

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

das Climax im Ambassador Hotel in der Soi 11 hat ja seit einigen Wochen wieder geöffnet. Hat dort zwischenzeitlich schon jemand Erfahrungen sammeln können? Ist es analog wie früher? Wie ist die Stimmung? Laufen wieder überwiegend Freelancer rum? Gibt es mittlerweile mehr als eine (!) schmale Tür als Eingang/Ausgang/Notausgang? :D

Cool. War immer mein Lieblingsladen in BKK. Tür ist mir egal, hauptsache viele schmale Pussies.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ja ich war im Mai dort. Habe es auch nur durch Zufall entdeckt, als ich Richtung Hotel am Ambassador vorbeigelaufen bin. Eingang wie früher durch die Tiefgarage. Der Laden selbst auch wie früher. Bin mir nicht ganz sicher, ob renoviert wurde oder nicht. Sieht aber alles sehr neu und sauber aus. Als ich dort war, müssen sie gerade erst wieder die Pforten geöffnet haben. War also noch recht übersichtlich dort. Selbst die beiden Freelancerinnen mit denen ich vor Ort war, kannten den Laden nicht, waren aber schwer begeistert. Ich denke mittlerweile wird es sich herumgesprochen haben und es wird sich sicher lohnen hinzugehen. Im Mai war eine echt gute Liveband dort und viele gute Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne. Wie früher wird abwechselnd Live und vom DJ Musik gespielt. Kleiner Tip. Am Eingang gleich eine Flasche bestellen. Dann gibts einen Rabatt und es wird dir ein Tisch gesichert. Könnte sich lohnen, wenn es mittlerweile voller dort ist. Das geilste ist aber die Präsentation deiner georderten Flasche. Muss man echt erlebt haben. Hab ein Video gemacht, weiß aber nicht, ob ich es hier einstellen soll um nicht das Erlebnis kaputt zu machen :)

Member

Member hat gesagt:
Cool. War immer mein Lieblingsladen in BKK. Tür ist mir egal, hauptsache viele schmale Pussies.
werde den Laden im November auch auf jeden Fall wieder aufsuchen, war auch mein Lieblingsladen.

Schmale Pussies sind so lange Prio 1, bis du mal in der falschen Ecke des Ladens unangenehm überrascht wirst... :D. Aber egal, will hier keine Panik-Diskussion auslösen, wird schon gutgehen!

Member

Bin im Oktober dort . Also das Climex werde ich mir anschauen .
Wo geht ihr nach 02:00 noch hin . Macht ja fast alles zu oder täusche ich mich ?

Welcher Club ist für euch den Club den man(n) mal erlebt haben muss ?

Member

Member hat gesagt:
Bin im Oktober dort . Also das Climex werde ich mir anschauen .
Wo geht ihr nach 02:00 noch hin . Macht ja fast alles zu oder täusche ich mich ?

Im Mai war das Climax bis 04:00 oder 05:00 offen. Glaube jedenfalls mich daran zu erinnern

Member

Member hat gesagt:
Penny Black am Anfang der Soi Cowboy. oder du fährst in die MIXX Disco. Beide Open till Late und beides Mausefallen im Brandfall :D
Member hat gesagt:
Sugar Club, Soi 11 - bester Hip Hop Club wo gibt ;) aber auch nur bis 02.00 offen

ob meine Climax VIP Card von 2017 noch zählt wenn ich das nächste mal hingeh? :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten