Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

  • Ersteller
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
OMG bei dem Video 18:48... :liekas: also soll ich jetzt auch noch Kolumbien auf meine Auswanderungs-Plan-Karte zu Afrika, Thailand, Philippinen setzen, oder was. Langsam is kein Platz mehr. :mrgreen:
Schau ich mir dann gleich mal an. Der Kanal Name ist schon mal Weltklasse. Tripper Tours. Ob der noch monetarisiert ist? :) Ich hab ja einem Kollege eigentlich versprochen mit ihm mal nach Medellin zu fliegen. Die Fotos die ich von ihm gesehen habe waren auf jeden Fall vielversprechend.


An die Experten wie @YamNua ein Frage. Wie ist es da mit den Nutten, machen die das auch auf eigene Rechnung oder gibt es dort eher Strukturen wie in DE mit mehr Zwang, Zuhälter und so weiter ? Das wäre für mich ein Nogo, auch wenn das irgendwie dumm klingen mag von jemanden der in thailand zu Nutten geht.

Ich war z.B. auch in DE noch nie bei einer Nutte.
 
        #1.312  

Member

Entschuldigung für die Frage, die ein klein wenig (aber nur ganz wenig) OT ist, aber wo kauft ihr eigentlich in Thailand bzw speziell Pattaya Lebensmittel ein?
Ich habe eigentlich fast nur Geschäfte á la 7/11 & Co gefunden und war immer etwas ratlos, wo ich eigentlich Lebensmittel kaufen soll, denn in den 7/11 gibt´s ja gar nix....komisches Knabberzeug oder schlabbrig vorbelegte Brötchen....
Den Obstmarkt an der Tepprasit hab ich gefunden aber das wars dann auch schon.

Sorry für die OT Zwischenfrage, aber paßt ja grob gerechnet in das Thema.
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die OT Zwischenfrage, aber paßt ja grob gerechnet in das Thema.
Central Festival, Foodland..die Liste ist lang, aber die beiden findest du..Das Zeugs im 7-eleven kann man zur Not ja mal essen..
 
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
Da beim längeren Verweilen in einem Land die liebste Nebenbeschäftigung auch eine Rolle spielt und bezahlbar sein muss, sollte man gerade als Shorttime-Liebhaber auch ein Auge auf Kolumbien, z.B. Medellin, werfen...
Ich weiß nicht wie das die Forenkollegen hier sehen, aber das größte Problem scheint dann wohl die Sprache zu sein. Englisch können ja die meisten. Spanisch wohl die wenigsten.
 
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wie das die Forenkollegen hier sehen, aber das größte Problem scheint dann wohl die Sprache zu sein. Englisch können ja die meisten. Spanisch wohl die wenigsten.

Na wenn ich irgendwohin auswandere, kann man ja wohl auch die Sprache erlernen, zumal Spanisch, das ist ja nicht sooo das Problem, ist ja nich chinesisch oder Tadschikisch
 
        #1.316  

Member

Member hat gesagt:
Spanisch wohl die wenigsten.
Spätestens in einem Jahr wird es dank den neuen KI´s Simultanübersetzer für kleines Geld geben die jegliche Sprachbarriere vergessen lassen. Davon bin ich überzeugt.
 
        #1.317  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens in einem Jahr wird es dank den neuen KI´s Simultanübersetzer für kleines Geld geben die jegliche Sprachbarriere vergessen lassen. Davon bin ich überzeugt.
An dem Tag wird die erste PN in deinem und YamNua´s Postfach von mir sein.:)
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
das Problem ist jedoch der einfache Zugang zu Kokain. Ich koennte da einfach nicht die Finger von lassen
Na wenn du dem gerne zusprichst doch gerade. Ist doch bestimmt viel, viel Preiswerteer und dazu noch von besserer Qualität würde ich schätzen.;-) Spass und bestimmt besser sich davon in gesichertem Abstand zu halten. Kenne einige denen das auf Dauer nicht bekommen ist. und froh das ich meine Nase da rausgehalten habe.
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es da mit den Nutten, machen die das auch auf eigene Rechnung oder gibt es dort eher Strukturen wie in DE mit mehr Zwang, Zuhälter und so weiter ?
Ich hab mir das Video nicht angeschaut… aber in der Regel gibt es keine Zuhälter im klassischen Sinne wie es sie in D gab ( die Zeiten sind ja auch vorbei )
Es gibt Agenturen die die Mädels vermitteln oder auch SPAs oder Clubs in denen die Mädels als selbstständige DLs arbeiten … eigentlich ziemlich ähnlich wie aktuell in D
 
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn du dem gerne zusprichst doch gerade. Ist doch bestimmt viel, viel Preiswerteer und dazu noch von besserer Qualität würde ich schätzen.;-) Spass und bestimmt besser sich davon in gesichertem Abstand zu halten. Kenne einige denen das auf Dauer nicht bekommen ist. und froh das ich meine Nase da rausgehalten habe.
Wenn man einen Hang zu Drogen hat sollte man nicht nach Medellin fahren … ich habe mit @BlackKnight zusammen erlebt wie ein Ami auf Drogen zwei Nutten verprügelt hat nackt durch eine Rigipswand gelaufen ist und nackt angefangen hat eine Hotelangestellte zu beschimpfen um dann von der kolumbianischen Polizei abgeführt zu werden 🤷🏽‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten