Member
Es ist außerdem vollkommen normal auch auf Familien Partys Sexy angezogen zu sein … meine SSSLT in Kolumbien
Anhang anzeigen 07252790-d9cf-4654-94ed-d51a7eeef2e8.mov
Sicherlich ehr ein Thema für den KI Thread ich sehe das aber in einem Jahr noch nicht auf dem Markt… vor allem bringt es mir nix wenn ich nicht online bin … und da ich mich auch gerne in den ehr abseits liegenden Gegenden rumtreibe … brauch ich mein Gehirn … da Internet nur teilweise oder gar nicht verfügbar wie auf KubaMember hat gesagt:da werden solche Tools ein Game Changer sein.
Jetzt sei doch nicht so... Ich unterstütze dich doch lediglich bei deiner Werbung für Kolumbien und der damit verbundenen Sprach Barriere. Hab mir das Video mittlerweile komplett angeschaut und muss sagen, das ist schon nicht schlecht. Viele Dicke aber aber auch paar richtig Schöne.Member hat gesagt:Sicherlich ehr ein Thema für den KI Thread ich sehe das aber in einem Jahr noch nicht auf dem Markt… vor allem bringt es mir nix wenn ich nicht online bin … und da ich mich auch gerne in den ehr abseits liegenden Gegenden rumtreibe … brauch ich mein Gehirn … da Internet nur teilweise oder gar nicht verfügbar wie auf Kuba
Dort gibt es ja nicht nur Obst.Member hat gesagt:Den Obstmarkt an der Tepprasit hab ich gefunden aber das wars dann auch schon.
Genau, aber früh aufstehen, der ist schnell vorbei..aber wem sage ich das.Member hat gesagt:Fisch kaufen wir in Jomtien an der Beach.
Member hat gesagt:Es ist außerdem vollkommen normal auch auf Familien Partys Sexy angezogen zu sein … meine SSSLT in Kolumbien
Nicht zu vergessen, der "Best Supermarkt" in Naklua und der "FRIENDSHIP" in Süd Pattaya, beides gute Adressen für Deutsche Wurst /Brot etc.Member hat gesagt:Dort gibt es ja nicht nur Obst.
Wir kaufen dort auch einen Grossteil unseres Bedarfs.
Food Mart ist nicht weit von da.
An der Busstation Thappraya Jomtien.
Wenn benötigt wird,
bestellen wir hier:Ab 1.000THB Lieferung frei Haus.BMS | BMS Food Co., Ltd. Rayong
BMS Food Co., Ltd. produces German sausage products (bratwurst, ham, bacon, Bolognas, salami, German meat and liver patties). We are available to everyone across Thailand. Under German management, we work with the most modern and hygienic production processes.www.bms-food-shop.com
Fisch kaufen wir in Jomtien an der Beach.
Thailand-Frage - Erfahrung mit dem Fischmarkt in Jomtien? | Fragen & Antworten Weltweit nicht nur für Newbies
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Fischmarkl in Jomtien? Ist da die Auswahl groß? Kauft man dort die fangfrischen Fische direkt von den angelandeten Booten? Die Öffnungszeiten werden in Google Maps mit 6:00 - 7:30 angegeben Stimmt das, ist dort später nichts mehr? Danke für die Infos...thailand-asienforum.com
Der Best Supermarkt soll wohl umziehen. Ich meine das habe ich beim Farang gelesen.Member hat gesagt:Best Supermarkt
Noch ist er aber dort!Member hat gesagt:Der Best Supermarkt soll wohl umziehen. Ich meine das habe ich beim Farang gelesen.
Member hat gesagt:Streetfood in Pattaya / Soi Diana generell 10% bis 20% mehr. Cordon Bleu im Chill Inn oder das tägliche Special Offer bei Prime Burger ebenso.
Höhe LK Metro werden für Spiesse, Würstchen und Reis auch schon vereinzelt 20 THB statt 10 THB verlangt.
7/11 stimme ich zu - da lässt sich die Preissteigerung noch aushalten. Vor allem bei Kleinbeträgen fällt uns das ja auch kaum auf - dass die Nudeln jetzt 7 statt 6 THB kosten entspricht dann trotzdem einer Steigerung von 17%.