Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InfoDiskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber
Sicherlich ehr ein Thema für den KI Thread ich sehe das aber in einem Jahr noch nicht auf dem Markt… vor allem bringt es mir nix wenn ich nicht online bin … und da ich mich auch gerne in den ehr abseits liegenden Gegenden rumtreibe … brauch ich mein Gehirn … da Internet nur teilweise oder gar nicht verfügbar wie auf Kuba
Sicherlich ehr ein Thema für den KI Thread ich sehe das aber in einem Jahr noch nicht auf dem Markt… vor allem bringt es mir nix wenn ich nicht online bin … und da ich mich auch gerne in den ehr abseits liegenden Gegenden rumtreibe … brauch ich mein Gehirn … da Internet nur teilweise oder gar nicht verfügbar wie auf Kuba
Jetzt sei doch nicht so... :) Ich unterstütze dich doch lediglich bei deiner Werbung für Kolumbien und der damit verbundenen Sprach Barriere. Hab mir das Video mittlerweile komplett angeschaut und muss sagen, das ist schon nicht schlecht. Viele Dicke aber aber auch paar richtig Schöne.
BMS Food Co., Ltd. produces German sausage products (bratwurst, ham, bacon, Bolognas, salami, German meat and liver patties). We are available to everyone across Thailand. Under German management, we work with the most modern and hygienic production processes.
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Fischmarkl in Jomtien? Ist da die Auswahl groß? Kauft man dort die fangfrischen Fische direkt von den angelandeten Booten? Die Öffnungszeiten werden in Google Maps mit 6:00 - 7:30 angegeben Stimmt das, ist dort später nichts mehr? Danke für die Infos...
BMS Food Co., Ltd. produces German sausage products (bratwurst, ham, bacon, Bolognas, salami, German meat and liver patties). We are available to everyone across Thailand. Under German management, we work with the most modern and hygienic production processes.
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Fischmarkl in Jomtien? Ist da die Auswahl groß? Kauft man dort die fangfrischen Fische direkt von den angelandeten Booten? Die Öffnungszeiten werden in Google Maps mit 6:00 - 7:30 angegeben Stimmt das, ist dort später nichts mehr? Danke für die Infos...
Streetfood in Pattaya / Soi Diana generell 10% bis 20% mehr. Cordon Bleu im Chill Inn oder das tägliche Special Offer bei Prime Burger ebenso.
Höhe LK Metro werden für Spiesse, Würstchen und Reis auch schon vereinzelt 20 THB statt 10 THB verlangt.
7/11 stimme ich zu - da lässt sich die Preissteigerung noch aushalten. Vor allem bei Kleinbeträgen fällt uns das ja auch kaum auf - dass die Nudeln jetzt 7 statt 6 THB kosten entspricht dann trotzdem einer Steigerung von 17%.
ich warte auf den Tag, wo die an Verkehrsampeln u. sonstwo angebotenen duftigen Blumensträußchen von (seit vielen Jahren) 20 thb angehoben werden: DANN ist für mich in TH richtig Inflation !!!