Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

• Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man einen Hang zu Drogen hat sollte man nicht nach Medellin fahren … ich habe mit @BlackKnight zusammen erlebt wie ein Ami auf Drogen zwei Nutten verprügelt hat nackt durch eine Rigipswand gelaufen ist und nackt angefangen hat eine Hotelangestellte zu beschimpfen um dann von der kolumbianischen Polizei abgeführt zu werden 🤷🏽‍♂️
Klingt für mich nach echt gutem Zeug.

#1.322  

Member

Member hat gesagt:
( die Zeiten sind ja auch vorbei )

Dem würde ich zumindest was meine Gegend angeht widersprechen wollen, aber das tut nichts zur Sache für den Thread.

Danke für Deine Antwort.

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens in einem Jahr wird es dank den neuen KI´s Simultanübersetzer für kleines Geld geben die jegliche Sprachbarriere vergessen lassen. Davon bin ich überzeugt.
Ersetzt meiner Meinung nach ( noch ) nicht die persönliche Kommunikation… gerade bei den Mädels sehr wichtig…

Member hat gesagt:
Dem würde ich zumindest was meine Gegend angeht widersprechen wollen, aber das tut nichts zur Sache für den Thread.
Keine Ahnung… die Mädels die ich hier kenne arbeiten in WoPu auf eigene Rechnung … mag sein das es in anderen Regionen noch anders ist

#1.324  

Member

Member hat gesagt:
Da wie in einem Thailand Forum sind, haben sich die Leute wohl für Thailand entscheiden.
Ich empfinde es ja als ganz angenehm auch Infos über andere Länder zu lesen, zumal es ja bei vielen erstmal darum geht was mit einer kleinen Rente evtl. möglich ist. So gesehen ist Information der erste Punkt zum sparen. Letztendlich trifft die alte Thai Weisheit" Same same but different. So ein Forum ist ja in erster Linie buntes Infotainment. Wahrscheinlich denke niemand wird seine Entscheidung ob und wo den Lebensabend zu Verbringen ausschließlich aufgrund der Informationen eines Forums treffen. Würde ich jedenfalls nicht. Für mich ist das Thema aufgrund von Krankheit leider erledigt.
Ich genieße jeden Tag egal wo ich gerade bin und freue mich natürlich darauf, dass es mir hoffentlich, im dritten Anlauf, gelingt heute in einer Woche bei meiner Mia in BKK zu landen😊

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
sollte man gerade als Shorttime-Liebhaber auch ein Auge auf Kolumbien, z.B. Medellin, werfen

Das funktioniert in Medellin aber nur teilweise wie in Pattaya … was du auf dem Video siehst sind zum größten Teil „normale“ Kolumbianer die abends ausgehen in El Poblado bzw Provenza… das sind nicht alles „Nutten“
Du kommst wenn du spanisch sprichst easy mit allen in Kontakt… ohne kannst du das vergessen.
Dann hast du einen Teil Freelancer die etwas Nebenverdienst suchen … hauptsächlich um den Parque Lleras.
El Poblado ist aber nicht wie in Pattaya … es ist ein für Kolumbianer teures Ausgehviertel mit ein paar Nutten … wenn man generell „Good Girls“ sucht ist die Gegend um Laurales zu empfehlen …

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
Klingt für mich nach echt gutem Zeug
Frag den Ami mal am Tag danach ob er dass immer noch so sieht mit perspektivisch längerer verweildauer in einem Kolumbianischem Knast

#1.327  

Member

Member hat gesagt:
Frag den Ami mal am Tag danach ob er dass immer noch so sieht mit perspektivisch längerer verweildauer in einem Kolumbianischem Knast
Nach ein paar Tagen tauchte er bettelnd am Hotel auf … Koffer weg … Pass weg … alles im Arsch

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Ersetzt meiner Meinung nach ( noch ) nicht die persönliche Kommunikation… gerade bei den Mädels sehr wichtig…
Das wird sich genauso anfühlen. Du hast eine knopf im Ohr der simultan auf deutsch übersetzt mit ihrer Stimme und sie hat auch einen im ohr der simultan auf spanisch übersetzt mit deiner Stimme. Mark my words xD

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Mir eigentlich egal da ich spanisch spreche 🤣
Wenn du auf Muttersprachler Niveau sprichst, Hut Ab. Die meisten können sich ja nur oberflächlich verständigen, da werden solche Tools ein Game Changer sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten