Member
Member hat gesagt:wenn ich dort jeden Tag die Kuh fliegen lasse
eher: eine fliegende Kuh einfange...
Member hat gesagt:wenn ich dort jeden Tag die Kuh fliegen lasse
Mit ca. 25 qm, muss man aber auch wollen in so einem Wohnklo zu leben.Member hat gesagt:Es gibt schon für 8...9000 richtig nette Condos.
Für die erste Zeit würde ich wahrscheinlich ein Edu Visum nehmen. Etwas Thai zu lernen ist sicherlich nicht schlecht. Das Ding kostest mich zwar etwas mehr als 1000€ im Jahr, ist aber am unkompliziertesten.Member hat gesagt:Mit welchem Visum denn?
Wäre auch ne Option, Die genauen Details dazu folgen ja aber noch.Member hat gesagt:Denke mit diesem neuen Teil, ich weiß nicht wie das nun genannt wird ... 180 Tage und irgendwas mit/auf 5 Jahre, unter 50 und arbeiten usw.... aber, ich habe mich noch nicht richtig schlau gemacht.
Member hat gesagt:Mit ca. 25 qm, muss man aber auch wollen in so einem Wohnklo zu leben.
Member hat gesagt:Mit ca. 25 qm, muss man aber auch wollen in so einem Wohnklo zu leben.
Das ist in der Tat ein Schnapper.Member hat gesagt:Muss man ja nicht zwingend mieten.
Um 50 bis 60m² für unter 100.000THB in Jomtien durchaus möglich mit einem Jahresmietvertrag.
Naja mit kleinem Budget muss man kleine Brötchen backen. Womit ich nicht die Minimum 1800 € von @drpop meine.Member hat gesagt:Mit ca. 25 qm, muss man aber auch wollen in so einem Wohnklo zu leben.
Wir haben jetzt gerade in Jomtien ein Apartment 35sqm mit separaten Schlafzimmer angemietet angemietet.Member hat gesagt:Ich gehen jetzt erstmal von Pattaya aus?!
Ja, kannst Du.Da Du ja (erstmal ) alleine bist, brauchst Du ja kein riesiges Condo.
Um Dir nen Überblick über die Preise zu verschaffen, ist die Seite schon mal ein Anfang:Es gibt schon für 8...9000 richtig nette Condos.Affordable Condos for Rent in Pattaya, Chonburi | Thailand-Property
Find 295 listing of Condos for rent in Pattaya, Chonburi. Thailand Property makes finding a property easy by providing wide range of condos for rent in Pattaya with photos, videos, virtual-tour, affordability check & market insight.www.thailand-property.com
Ist aber schwierig zu sagen weil... Pattaya? BKK ....? Wenn Du in Pattaya nicht gerade auf der Soi Buakhao, Soi Diana, wo auch immer leben möchtest sondern Dich Richtung Jomtien oder Dark Side orientierst, werden die Mieten auch günstiger.
Meiner Meinung nach ist es zum leben dort auch wesentlich angenehmer. Direkt auf Kirmes ist für nen Urlaub ganz nett aber für länger Gerade nach dem "erste Mal", warne ich davor solche Entscheidungen übers Knie zu brechen. Fliege vorher noch ein paar Mal rüber und schau Dir verschiedene Ecken an.
Sieht wirklich top aus und der Preis ist auch klasse.Member hat gesagt:Wir haben jetzt gerade in Jomtien ein Apartment 35sqm mit separaten Schlafzimmer angemietet angemietet.
Preis 6500 baht bei einem Jahresvertrag.Da wir noch nicht vollständig in Thailand leben, reicht uns das.
Klasse !Member hat gesagt:Wir haben jetzt gerade in Jomtien ein Apartment 35sqm mit separaten Schlafzimmer angemietet angemietet.