Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

  • Ersteller
        #1.841  

Member

1.000,00 € in Pattaya, Thailand haben im Durchschnitt die gleiche lokale Kaufkraft wie 1.396,84 € in Bangkok, Thailand (vorausgesetzt, Sie zahlen in beiden Städten Miete). Dieser Vergleich geht von einem Nettoertrag (nach Einkommensteuer) aus.

Um einen besseren Überblick zu erhalten, lesen Sie bitte: Vergleich der Lebenshaltungskosten zwischen Pattaya und Bangkok

Um eine individuelle Schätzung der Lebenshaltungskosten in Bangkok zu erstellen, besuchen Sie: Cost of living Estimator for Bangkok
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
Ja, denke das ist eine geile Sache ! Werden wir nächstes Jahr machen: @tamoi, @Deleted member 14704?, @Good? ... Da kommen bestimmt noch ein paar mit ... also ein paar Jungs ohne Mädels für zwei Wochen durch Thailand und Laos.
Ich komme dann mit dem Elektro Dreirad mit.
Ich kann doch nicht meinen Ruf als Gutmensch hier versauen 😀👩‍🦼
 
        #1.844  

Member

Member hat gesagt:
Ja, denke das ist eine geile Sache ! Werden wir nächstes Jahr machen: @tamoi, @Deleted member 14704?, @Good? ... Da kommen bestimmt noch ein paar mit ... also ein paar Jungs ohne Mädels für zwei Wochen durch Thailand und Laos.
Klingt gut. Ich wäre mit dabei 😉
 
        #1.845  

Member

Member hat gesagt:
Mein Thai Kumpel sagt immer: „Kauf dir bloß kein Thailändisches Moped/Motorrad. Da hast nur Ärger. Der ist ein ziemlicher Motorrad Narr.

Ich wollte eine Gpx drone aber davon hat er mich wieder abgebracht.

Kannst dir nat. Trotzdem eine stallion holen, günstig sind sie ja und hässlich sind sie nicht. Ich wollte es normal erwähnen.

Ich habe mir im April eine Gpx Drohne gekauft. Das neue Modell Die alten vor 2023 sollen wohl nicht so gut sein.
Bisher gibts nichts zu meckern. Ich hoffe es bleibt so. Hat 80000 Bath gekostet. I
 
        #1.846  

Member

Member hat gesagt:
Ja, denke das ist eine geile Sache ! Werden wir nächstes Jahr machen: @tamoi, @Deleted member 14704?, @Good? ... Da kommen bestimmt noch ein paar mit ... also ein paar Jungs ohne Mädels für zwei Wochen durch Thailand und Laos.
bei so einem Plan kann man nur neidisch werden..
 
        #1.849  

Member

Member hat gesagt:
Mal in der Index Living Mall Pattaya geschaut? Ich habe das Gefühl, da gibt es alles.
Ja. Gefühlt haben wir in Pattaya alles durch.
Beim Homepro auch Fehlanzeige. "Oh, not have".
BKK wäre kein Problem, wenn man wüsste ...wo.
Ein ähnliches Problem hatten wir auch mit Baumwoll Bettwäsche. Die haben wir uns tatsächlich aus Deutschland mitgebracht. Mir den großen Kissen wird das aber schwierig.
 
        #1.850  

Member

In Kuala Lumpur hatten wir so eines. Keine Ahnung, wo XLT das damals gekauft hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten