Member
ich hatte gestern noch eine günsigere Variante gefunden, hier sind aber noch etwas mehr Varianten. Die Zahlen stimmen!Member hat gesagt:Es handelt sich nur um einen Tippfehler
ich hatte gestern noch eine günsigere Variante gefunden, hier sind aber noch etwas mehr Varianten. Die Zahlen stimmen!Member hat gesagt:Es handelt sich nur um einen Tippfehler
Du hast aber auf eine Frage für einen 75 jährigen geantwortet.Member hat gesagt:Doch die stimmen! Das sind die Beiträge für einen 65-jährigen Mann, was Kelle gepostet hat sind die für einen 75-jährigen Mann..Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen.
Es ist Mühsam hier, ehrlich. Man muss nur auf die Seite von Pacificprime gehen, sein Alter und seine Nationalität eingeben und schon erhält man einen Vorschlag..Ich habe für 65 geantwortet (318). Danach kam die Frage wie es denn für eine 75-jährigen aussieht und darauf habe ich nochmals geantwortet (322)..Und wer sich halt wrklich für eine KV interessiert, kann sich ja mal selber informieren. Die Bedürfnisse sind halt nicht für jeden die gleichen..von 150 Euro bis 1200 Euro/mtl ist alles möglich. Budget heisst das Zauberwort.Member hat gesagt:Du hast aber auf eine Frage für einen 75 jährigen geantwortet.
Das Problem ist, das diese Versicherung nur für elitäre Member zugänglich ist. Die Beträge sind gut, aber kaum einer hier kann damit etwas anfangen. Schön fur Dich, aber leider nicht für uns.Member hat gesagt:Und wo ist das Problem
Was soll bitte and der TKK elitär sein? Erstens hat sie derzeit etwa 8 Millionen Mitglieder und zweitens haben wir in D freie Krankenkassenwahl für gesetzlich Versicherte.Member hat gesagt:Das Problem ist, das diese Versicherung nur für elitäre Member zugänglich ist. Die Beträge sind gut, aber kaum einer hier kann damit etwas anfangen. Schön fur Dich, aber leider nicht für uns.
Wahrscheinlich mein Fehler. Ich hatte immer noch im Kopf, das die TK nur für bestimmte Berufsgruppen zugänglich war oder ist. SorryMember hat gesagt:haben wir in D freie Krankenkassenwahl für gesetzlich Versicherte.
Member hat gesagt:Mir z.b. war es auch völlig logisch die ambulante Deckung mit einzuschliessen, denn ein Krebsleiden zu behandeln gilt als ambulant, wusste ich vorher nicht.
Gut zu wissen. Eine sehr wichtige Info.Member hat gesagt:ein Krebsleiden zu behandeln gilt als ambulant, wusste ich vorher nicht.