Member
So macht man das..wenn man nämlich im letzten Tram sitzt bereut man es, den Versuch nicht gewagt zu haben..Member hat gesagt:Also einfach ausprobieren und gut ist.
So macht man das..wenn man nämlich im letzten Tram sitzt bereut man es, den Versuch nicht gewagt zu haben..Member hat gesagt:Also einfach ausprobieren und gut ist.
Das dürfte bei so einem Budget kaum machbar sein.Member hat gesagt:.Ich würde vorher erstmal für ein paar Monate in meiner neuen Wahlheimat leben, um auszutesten, ob ich mit allem (Wetter, Geld, usw.) auf Dauer klar komme.
Doch ist MachbarMember hat gesagt:Das dürfte bei so einem Budget kaum machbar sein.
Ich denke auch mit 800€ ist das “machbar” im Ausland zu leben … letztlich ist ja die Frage was man persönlich für sich selbst als “machbar“ definiert….Member hat gesagt:Doch ist Machbar
Natürlich ist das machbar.Ich wohne in Köln Apartment 780 zzg. Nebenkosten.- In Patty 6000 Bath bischen Strom für Klima 1mal pro Woche Bude putzen Handtücher und Bettwäsche un Juut iss Bekommst hier in Köln keine Garage mehr für.Member hat gesagt:Ich denke auch mit 800€ ist das “machbar” im Ausland zu leben … letztlich ist ja die Frage was man persönlich für sich selbst als “machbar“ definiert….
Als Beispiel:
Für mich wäre es nicht „machbar“ in einem tropischen Land auf Dauer ohne eine Klimaanlage zu leben … für andere sicher kein Problem.
Genauso setzt sich das fort… Europäisches Essen … medizinische Versorgung…Transport….
Letztlich hat jeder eine andere Definition von „machbar“ ohne das die des anderen falsch ist
Menschen die eine kleine Rente bekommen, können definieren so lange sie wollen. Ich weiss auch nicht wie man immer sagen kann, ich könnte das nicht..doch, es bleibt einem nichts anderes übrig. So ist das..Man kann allerdings wählen: an der Sonne enthaltsam leben oder in Deutschland im Plattenbau..Member hat gesagt:Letztlich hat jeder eine andere Definition von „machbar“ ohne das die des anderen falsch ist
Jou und 7 Monate im Jahr Scheiß WetterMember hat gesagt:Menschen die eine kleine Rente bekommen, können definieren so lange sie wollen. Ich weiss auch nicht wie man immer sagen kann, ich könnte das nicht..doch, es bleibt einem nichts anderes übrig. So ist das..Man kann allerdings wählen: an der Sonne enthaltsam leben oder in Deutschland im Plattenbau..
Da habe ich auch nichts gegen gesagt …. Sondern ehr genau das …Member hat gesagt:Menschen die eine kleine Rente bekommen, können definieren so lange sie wollen. Ich weiss auch nicht wie man immer sagen kann, ich könnte das nicht..doch, es bleibt einem nichts anderes übrig
Ich finde diese freiwillige Begrenzung vieler auf SOA besser gesagt Thailand und hier häufig Pattaya ( damit meine ich nicht dich im speziellen ) Gelinde gesagt „interessant“ bzw. wenig verständlich ….Member hat gesagt:So ist das..Man kann allerdings wählen: an der Sonne enthaltsam leben oder in Deutschland im Plattenbau..
Ich habe deine "Anführungszeichen" übersehen..Sorry, ich bin zu alt für Multitasking. TV und Forum..Member hat gesagt:man persönlich für sich selbst als “machbar“ definiert