Member
Das macht man aber nicht Täglich, außer man hat ein Alkohol Problem.Member hat gesagt:6 Stunden mit 8 Personen getrunken und um Mitternacht knapp 7.000 thb bezahlt. Das ist ja nix im Gegensatz zu den Hotspots oder Dach.
Das macht man aber nicht Täglich, außer man hat ein Alkohol Problem.Member hat gesagt:6 Stunden mit 8 Personen getrunken und um Mitternacht knapp 7.000 thb bezahlt. Das ist ja nix im Gegensatz zu den Hotspots oder Dach.
Dann bekommt man wohl eher ein finanzielles Problem....Member hat gesagt:Das macht man aber nicht Täglich, außer man hat ein Alkohol Problem.
Ganz genau, genauso sollte man auch beachten das in Zukunft eventuell mal die finanziellen Vorauzsetzungen für ein Non-O Visum verschärft werden. Dann reichen irgendwann die 800 kTHB vielleicht nicht mehr und es müssen dann schon 1 Mio THB oder mehr sein.Member hat gesagt:Auf Jeden Fall sollte man auch einen vielleicht schlechteren Umrechnungskurs in der Zukunft mit einplanen. Man hatte in der Vergangenheit mitbekommen, wie einige Expats beim Euro/Baht-Kurs von 1 zu 33 Baht Probleme bekamen und wenn man schon mit einem geringen Einkommen lebt, bleibt für Einsparungen wenig Spielraum.
Das ist richtig, vielleicht geht auch morgen schon die Welt unter. Deutsche Mentalität vielleicht, könnte, eventuell aber auf jedenfall lieber zu 100% auf der sicheren Seite stehen.Member hat gesagt:vielleicht
Das ist der Hauptgrund warum es am Ende so wenige wirklich machen.Member hat gesagt:Das ist richtig, vielleicht geht auch morgen schon die Welt unter. Deutsche Mentalität vielleicht, könnte, eventuell aber auf jedenfall lieber zu 100% auf der sicheren Seite stehen.
Das sehe ich auch so, und wenn wirklich mal etwas passierenMember hat gesagt:Das ist der Hauptgrund warum es am Ende so wenige wirklich machen.
Es könnte ja....
Da kommen so Argumente wie Kosten für die Krankenversicherung und so weiterMember hat gesagt:Was mir immer komisch vorkommt ist die Behauptung, jemand mit einem Betrag von X wuerde schlechter in einem Land leben, in denen die Menschen 1/2 oder 1/4 davon als Median-Lohn haben.
Member hat gesagt:Da kommen so Argumente wie Kosten für die Krankenversicherung und so weiter
Wer will schon leben wie ein Thai/Pinoy im unteren Lohnsektor…. warum meinst sind die Töchter einiger in Pattaya? Weil sie naturgeil sind, oder wie….Member hat gesagt:Was mir immer komisch vorkommt ist die Behauptung, jemand mit einem Betrag von X wuerde schlechter in einem Land leben, in denen die Menschen 1/2 oder 1/4 davon als Median-Lohn haben