Member
Oftmals auch für kleines Geld ,oder for free aus dem Dorfbrunnen.Member hat gesagt:Das teuerste im Haushaltsbudget ist das Wasser
Uns dann gibt es noch die 20 Liter Wasserflaschen für 16 Baht, die angeliefert werden.
Oftmals auch für kleines Geld ,oder for free aus dem Dorfbrunnen.Member hat gesagt:Das teuerste im Haushaltsbudget ist das Wasser
Wenn du allein bist, dann werden die 200 THB pro Tag kaum reichen.Member hat gesagt:Aktuell..was braucht er denn schon. Und für 200 Baht kriegst du in einem kleine Dorf in Thailand eine ganze Menge. Das teuerste im Haushaltsbudget ist das Wasser und ab und zu eine gute Flasche..
Anhang anzeigen 1684431881936.jpgMember hat gesagt:Das funktioniert bei den Thais, aber auch nur weil die im Dorf in einem Famielenverbund leben und sich alles teilen.
Ich sehe nur Hund. 555Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1684431881936.jpg
Die Damen der Familie..Schätzchen von Kumpel besorgt das Abendessen. Es gibt Fisch..
Naja, wenn sie nichts fangen..Hundi hat bissher Glück gehabt. Nein, die Frauen kaufen natürlich ihre Ware die sie brauchen auf dem heimischen Markt..ist jeden Tag. Die gehen kaum zum 7eleven. Ausserdem haben sie einen grossen Gemüsegarten. Die brauchen echt wenig Geld. Da habe ich wirklich gestaunt..Member hat gesagt:Ich sehe nur Hund.
Member hat gesagt:dann bleiben nur noch 150 THB pro Tag.
Dann lieber ein sauberer Abgang….Member hat gesagt:Jetzt sind wir aber schon weit weg von dem, was man in Thailand und nicht nur dort, benötigt, um "zu leben".
Das sehe ich auch so, 1200 Euro ist schon realistisch aber so weit drunter ist schon sehr gewagt.Member hat gesagt:Jetzt sind wir aber schon weit weg von dem, was man in Thailand und nicht nur dort, benötigt, um "zu leben".