Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
hat nicht viel zu bieten außer wenigen Perlen wie das Sanctuary of truth, einigen halbherzigen Attraktionen wie Ripleys oder Art in Paradisebubf natürlich dem Nachtleben.
Wow..Pattaya hat viel mehr zu bieten. Na Jomtien und den Yachthafen, mein Lieblingsort. The one million years stone Park. Alcazar Cabaret, Silver Lake mit Weindegustation:). Man kann Falschirmspringen, Motorflüge machen, geile Yachten chartern, und und und..

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

das ist meine erster Beitrag hier, hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Ich habe hier und da im Forum etwas gelesen und meine Begeisterung für Pattaya steigt regelmässig. Ich würde sehr gerne dort hin reisen. Dabei habe ich mich gefragt: gibt es eigentlich Dokus oder Reportagen über Pattaya? Habe dazu nicht viel gefunden... Kennt ihr da etwas?

LG

Ich empfehle auf jeden Fall den Film Lady Bar 1 - Schenke in Thailand keine Blumen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gibt auch einen 2. Teil

Member

Habe den Film schon mehrfach gesehen das kommt wohl auf jeden zu wenn es ihn mit LKS erwischt.
Trozdem ein Super Film habe mich da auch selbst wiedergefunden.

Member

Member hat gesagt:
The one million years stone Park. Alcazar Cabaret, Silver Lake mit Weindegustation:). Man kann Falschirmspringen, Motorflüge machen, geile Yachten chartern, und und und..
...Kart fahren, Tiffany Show ( gefällt mir besser als Alcazar ), Mimosa, Sai Kaew, Rad Tour um den Map Phrachan, viele tolle Restaurants, Ko Sichang ...

Member

Vielen Dank für das tolle Feedback! Das was ich da so gefunden habe, sieht aber eher so aus, als würde es mehr an der Oberfläche kratzen. Eine tiefer gehende Doku scheint es da nicht so richtig zu geben...

Wisst ihr wie es sich mit Angels verhält? Gibt es da gute Dokus?

Ansonsten was ich in den Dokus vermisse: wie kommen die Mädels in die Bars? Ich meine das sind ja wirklich ne ganze Menge Frauen die in dem Bereich arbeiten und oft schon sehr jung. In Deutschland ist Prostitution ja auch oft von Leuten "gesteuert" die ganz gezielt Frauen werben, ist das in Pattaya auch so? Und das kriegt ja jeder mit, gehen die Familien der Frauen in Pattaya damit besser um bzw ist es weniger negativ behaftet? Weil in Deutschland machen es ja viele Frauen heimlich,...

Member

Member hat gesagt:
wie kommen die Mädels in die Bars? Ich meine das sind ja wirklich ne ganze Menge Frauen die in dem Bereich arbeiten und oft schon sehr jung. In Deutschland ist Prostitution ja auch oft von Leuten "gesteuert" die ganz gezielt Frauen werben, ist das in Pattaya auch so? Und das kriegt ja jeder mit, gehen die Familien der Frauen in Pattaya damit besser um bzw ist es weniger negativ behaftet? Weil in Deutschland machen es ja viele Frauen heimlich,...

am besten kommst Du einmal her, machst den unsterblichen Liebeskasper u. läßt Dir im Milljö alles haarklein berichten = learning by paying

bzgl. "Zuhälterei" freundest Du Dich dann mit einem der vielen DACH Barbetreiber an, der wird Dir Entsprechendes gerne mitteilen

weiters solltest Du eine x-beliebige Isaan- Familie "mit Tochter" besuchen u. erfahren, was die vom Treiben ihrer Tochter "mitbekommen"
(zum Schluß bekommst Du vom Bruder einen auf die Schnauze, weil Du überall Deine Nase 'reinsteckst)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hey, ich höre da irgendwie sarkasmus/Ironie durch, auch ein wenig aggressivität. Es tut mir leid wenn ich Dir oder auch sonst wem mit meinem Fragen auf die Füße getreten bin, wollte ganz sicher nicht unhöflich sein... Es hat mich einfach nur interessiert.

Member

Member hat gesagt:
@Kelle hat schon recht, dass die meisten Pattaya Dokus immer wieder das selbe Narrativ bedienen. Der Sextouri ist böse und bekommt in der Heimat keine Frau. Aber ich finde in den letzten Jahren gab es durchaus ein paar ganz gute.

Aber so pauschal kann man natürlich nichts empfehlen. Es gibt zig Perspektiven aus denen man Pattaya beschreiben könnte. Ein paar typische "Auswanderer-Stories" beschreibt die WDR Doku "Endstation Deutschland" ganz gut, finde ich. Dem Zuschauer wird die Bewertung der vorgestellten Charaktäre nicht abgenommen, sondern selbst überlassen. Und ich halte diese Charaktäre schon für ganz gut ausgewählt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich hatte mit Helmut eine ganze Zeitlang Kontakt, leider hat er es (wohl) nicht geschafft und sich umgebracht.
Er war schon ein prima Typ, aber auch extrem verbittert.

Das mit den Postkarten stimmt tatsächlich, er hat diese ausgedruckt und nach Deutschland geschickt.
Ich konnte mir das nie vorstellen, aber es gibt Leute, die so was kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten