Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #241  

Member

Member hat gesagt:
und von Underage Sex sprichst, also treffend und nicht vollkommen daneben wie @gabbiano hier.
Manchmal muss man es halt deutlich sagen. Mir geht das rumgeiere einiger hier gehörig auf die Nerven. Hier reden wir ja auch nicht von 2 Jugendlichen, sondern von einem älteren Typen der eine Minderjährige gevögelt hat. Da gibt es für mich Null Toleranz..andere sehen das halt anders. Deren Bier..
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diesen Artikel lese, ergeben sich ne Fragen als Antworten..
Neben dem miserablen Englisch, strotzt der Artikel vor faktischen Fehlern. Haftbefehl am 24 Juli ausgestellt, aber erst am 10 September verhaftet die Polizei den Verdächtigen? Da liegen über 6 Wochen dazwischen! Warum?

Bin für die meisten deiner Fragen jetzt auch kein Experte, aber zwischen Ausstellung eines Haftbefehls und der Vollstreckung vergeht wohl oft sehr viel Zeit. Z.B. weil die Person nicht auffindbar ist.

Member hat gesagt:
Auch finde ich es, unabhängig von der Bewertung des Vergehens, ein Unding, daß der Verdächtige mit vollem Namen und Alter genannt wird. Völlig inakzeptabel bevor ein richterliches Urteil feststeht.

Das sehe ich genau so und ist ja leider ganz normal in Thailand. Ein deutsches Medium hat soweit ich weiß, nicht den Namen veröffentlicht und der angebliche Täter wurde im NDR Beitrag anonymisiert dargestellt.

Auch viele im TAF sind der Meinung so etwas wie ein kurzer Videomitschnitt von irgendwas könnte bereits reichen um eine Person zu verurteilen. So etwas läuft ja ständig in Thailand ab und über Social Media kursieren dann Videos von einer angeblichen Straftat mit vollem Namen vom angeblichen Täter.


Member hat gesagt:
Wenn diese Bar ein Hort für Prostitution mit Minderjährigen war, wie kann es sein, daß nur ein einziger Kunde belangt wurde? Es kann mir niemand erzählen, daß die Bar nur einen Kunden hatte.

Das muss man wohl die thailändische Staatsanwaltschaft fragen.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Hier reden wir ja auch nicht von 2 Jugendlichen, sondern von einem älteren Typen der eine Minderjährige gevögelt hat.
Wir sollten vorsichtig sein mit solchen Anschuldigungen. Dass er eine Minderjaehrige gevoegelt hat, ist nicht bewiesen! Er hat nur zugegeben, dass er die Absicht hatte, es aber nicht dazu gekommen sei.
Natuerlich ist auch die Absicht verwerflich. Da brauchen wir nicht drueber zu diskutieren. Ich finde solche Typen abscheulich. Dennoch duerfen wir in der Diskussion nicht uebertreiben. Das fuehrt zu nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten