Member
Bin
Auf VHS oder 16mm?Member hat gesagt:Wenn du dafür entsprechende bezahlst machen die das schon. Ist allerdings sehr teuer.
Auf VHS oder 16mm?Member hat gesagt:Wenn du dafür entsprechende bezahlst machen die das schon. Ist allerdings sehr teuer.
Keine sorge du bekommst es bestimmt auch für deinen Betamax GerätMember hat gesagt:Auf VHS oder 16mm?
Endlich mal jemand der uns aufklärt und uns einen Blick hinter die Kullissen gewährt.Member hat gesagt:Interessanter Bericht über die Lügen-DokumentationBilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Vielen Dank für die Nachfrage.Member hat gesagt:Wo und wie bist du an die original Videoaufnshmen gekommen? Verschickt Funk zum Beispiel die auf Anfrage?
Member hat gesagt:Die meisten dieser Dokus sind entweder auf eine bereits vorgefasste Sichtweise zugeschnitten, oder halt Scripted Reality, um die Zuschauer mit Aufenthaltsort ziemlich weit links unter der Gaußschen Glocke anzusprechen und an die Glotze zu fesseln. Anspruchsniveau Bild, Focus, Farang, Blitzbirnen, Steintisch-Travoltas und Konsorten!
Leider ist diese Pauschalisierung angebracht!Member hat gesagt:Und genau deshalb entspricht es deinem Niveau jetzt hier zu pauschalisieren? Es geht konkret um eine Doku und um einen Vorwurf. Das sollte man sich zumindest mal angeschaut haben, bevor man wieder etwas von einer Gaußschen Glocke philosophiert.
Diese Fragen muessen vom Dokumentarfilmer in einem etwa 20 seitigen Exposé beantwortet werden, bevor er den Auftrag erhaelt.Welche Kamerasprache gibt es? Wer erzählt die Geschichte? Wie ist die Dramaturgie, der Handlungsablauf? Was ist der Spannungsbogen und wie endet die Geschichte?
Die Sender verlangen im Dokumentationsbereich fast so wie bei einem Spielfilm eine detaillierte Drehplanung im Voraus. Sie wollen die Geschichte vorher lesen, sie wollen sicher sein, was sie als Endprodukt bekommen. Dies widerspricht dem Spirit des klassischen, beobachtenden Dokumentarfilms, der „die Magie des Augenblicks“ einfangen will, wie es der renommierte Filmemacher Thomas Schadt vor zwanzig Jahren formuliert hat. Die Sender beanspruchen für sich die völlige Kontrolle, sie wollen ein Produkt, wie sie es bestellt haben. In einem klassischen beobachtenden Dokumentarfilm weiß aber niemand, wie die Geschichte ausgeht.
von einem Einzelfall ausgeht.Member hat gesagt:man sich zumindest mal angeschaut haben, bevor man wieder
Ich hoffe nicht, dass er sich dem Thema Klimaerwärmung auf solch plumpe Weise nähert.Member hat gesagt:Sicherlich deckt er auch bald auf dass die Klimaerwärmung … nur ein Konstrukt der Lügenpresse ist.
Member hat gesagt:In der Doku wird ein mutmaßlich strafrechtlich relevanter Fall von Underage Sex aufgedeckt, der mögliche Täter gibt seine Taten sogar zu und hier wird ständig versucht den Fall kleinzureden in dem gegen die öffentlich-rechtlichen Medien, gegen deutsche Medienpolitik oder gegen die Produktionsfirma gehetzt wird.
Wenn es überhaupt der echte Täter war im Bereich Das bezweifle ich das es wirklich der richtige Mann war, die Zweifel sind aber auch durchaus berechtigt bei dem zusammen geschnitten Bericht Natürlich gab es einen solchen Fall in Thailand, aber ich bezweifle was in der Dokumentation darüber präsentiert wurde.Member hat gesagt:der mögliche Täter gibt seine Taten sogar zu
Was anderes habe die nach so einem Dreck auch nicht verdientMember hat gesagt:gegen die Produktionsfirma gehetzt wird.
Natürlich, und morgen kommt der Weihnachtsmann glaube eher das die eine echte Fall zu ihren gunsten ausgeschmückt habenMember hat gesagt:dem wahrscheinlich eher zufällig aufgedecktem Fall.
Diese behapten unter dem Bericht bei Youtube NDR Doku das der Mann in Untersuchungshaft sitzt und auf seinen Prozess wartet würde Die hören einfach nicht auf mit ihren Geschichten verbreiten, mal ehrlich wer glaubt so einen Scheißdreck Wie ernst kann man solche öffentlich-rechtlichen Medien überhaupt noch nehmen außer natürlich man glaubt noch an den WeihnachtsmannMember hat gesagt:öffentlich-rechtlichen Medien
Zum Glück gibt es auch in Deutschland noch mehr Menschen die denken, als solche die immer nur "Lügenpresse" schreien..Member hat gesagt:Wie ernst kann man solche öffentlich-rechtlichen Medien überhaupt noch nehmen außer natürlich man glaubt noch an den Weihnachtsmann