Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Quelle:

Interview entfernt wegen Urheberrechtsverletzungen…. Bitte nur links posten … keine kompletten Texte anderer Webseiten Yam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Schon 10 Jahre😃?
Aber immer noch gut, auch Horsti lebt noch. Ich war ja kürzlich da und habe ein paar Jungs getroffen.
War echt geil, tolle Typen.

Member

Member hat gesagt:
...Kart fahren, Tiffany Show ( gefällt mir besser als Alcazar ), Mimosa, Sai Kaew, Rad Tour um den Map Phrachan, viele tolle Restaurants, Ko Sichang ...
und Koh Larn...555

Member

In der ARD Mediathek gibt es seit gestern eine NDR Doku über "Die Rückkehr der Sextouristen" nach Thailand.

Bei den Dokus der letzten Jahre, habe ich schon eine Verbesserung festgestellt, hin zu einer ausgewogeneren Berichterstattung und einem differenzierten Bild von uns Sextouristen und von den Damen aus den Gewerbe.

Dieser Bericht ist leider ein absoluter Rückschritt. Alte Vorurteile werden bedient, er ist schlecht recherchiert und auch handwerklich für die Tonne.

Die Deutschen Gesprächspartner wurden aber scheinbar nach IQ knapp unter der Luftemperatur ausgesucht und auch deshalb kann man unsere Zunft schön in die Ecke der Pädos und Frauenausbeuter stecken. Ordentlich schmunzeln musste ich bei dem YouTuber der behauptete er wäre kein Sextourist und sich schon bei der nächsten Nachfrage total verlor.

Big Joke gibt sich als Kämpfer gegen den Underage Sextourismus und verliert dann zugleich sein Gesicht, weil der Deutsche Verdächtige mit 50k Euro Schmiergeld das Land verlassen durfte. Dieser Verdächtige ist dann auch das traurige Highlight (journalistisch) der Reportage, weil man ihn in Frankfurt noch ein stark belastendes Interview entlocken kann.

Ganz viel fehlt leider in dieser Reportage.

Member

Member hat gesagt:
In der ARD Mediathek gibt es seit gestern eine NDR Doku über "Die Rückkehr der Sextouristen" nach Thailand.

Bei den Dokus der letzten Jahre, habe ich schon eine Verbesserung festgestellt, hin zu einer ausgewogeneren Berichterstattung und einem differenzierten Bild von uns Sextouristen und von den Damen aus den Gewerbe.

Dieser Bericht ist leider ein absoluter Rückschritt. Alte Vorurteile werden bedient, er ist schlecht recherchiert und auch handwerklich für die Tonne.

Habs mir angeschaut und mal wieder zu einseitig berichtet,
Kein Wort über andere männliche Nationen die Thailand besuchen nur wieder deutsche im Mittelpunkt.

Member

Member hat gesagt:
ja habe ich auch angeschaut, ging mir gleich, Da wurden Themen vermischt, finde ich, die nicht so wirklich zusammen gehören. Der Youtuber der kein Sextourist sein will, mit einem der Sachen macht für die man ihm die Eier abschneiden sollte.
Member hat gesagt:
Kein Wort über andere männliche Nationen die Thailand besuchen nur wieder deutsche im Mittelpunkt.
Naja dass ist dann natürlich dem Herkunftsland des "Journalisten" geschuldet, ein anderes Land wird auch kaum Männer von anderen Staaten als negativ Beispiel heranziehen, hoffe ich.

Member

Member hat gesagt:
ja habe ich auch angeschaut, ging mir gleich, Da wurden Themen vermischt, finde ich, die nicht so wirklich zusammen gehören. Der Youtuber der kein Sextourist sein will, mit einem der Sachen macht für die man ihm die Eier abschneiden sollte.
Am Anfang, beim Interview am Strand, dachte ich noch, es wird auch die Rolle der Männer mal von einer anderen Seite dargestellt. Der Interviewte versuchte zumindest das Gespräch in diese Richtung zu lenken. "Wir Männer im höheren Alter suchen doch einfach nur Zuneigung und auch Sex, was wir in der Heimat nicht mehr so einfach bekommen können", so ungefähr. Aber diese Seite wollte man in der Doku nicht haben, das merkt man deutlich. Die hier zuvor erwähnte WDR Doku "Letzte Ausfahrt Pattaya", beschreibt die Rolle der Männer doch eigentlich sehr gut und da hätte man ansetzen können. 99% der Sextouris fahren nach FC um dort einvernehmlichen Sex gegen Geld und mit dem Gefühl der gegenseitigen Wertschätzung zu haben. Es gibt nach meiner Erfahrung deutlich mehr Opfer unter den Männern, als Täter.

Ich vermute mal, dass auch erst während dieser Produktion dann die Kernaussage der Doku hinsichtlich Underage Sex angepasst wurde. Der Fall mit der Cobra Bar kam dann halt sehr gelegen und ohne irgendwas verharmlosen zu wollen, sind solche Fälle ja extrem selten.

Die Szene mit dem Ausländer und der sehr viel kleineren Thai an der Hand, die auch Kindesmissbrauch darstellen soll, wurde am Anfang und am Ende der Doku gezeigt. Mehr Material hatte man scheinbar nicht. Und jeder FC Urlauber weiß, dass dort viele kleine skinny Mädels arbeiten und sie aus dieser Perspektive auch wie ein junges Mädchen wirken können. Der Fickfloh aus der Fahrenheit, den ich 2015 oder so mal hatte, ist immer noch mit ihren 34 Kilo am werkeln und sie hat auch keine Probleme 200 Kilo Bulldozer abzufertigen. Sie müsste inzwischen 40 Jahre alt sein. Auch sie hätte das gut auf der Aufnahme sein können.

Ich find's schade. Pattaya hat so viel Geschichten zu erzählen, aber da traut sich wohl niemand dran.

Member

Hab mir gerade auch die Doku angesehen. Teile komplett den Eindruck von riva.

Wirklich schlimm und nervig, wie der Reporter seinen Interviewpartnern entlocken will, dass es sich auch bei "längeren" Beziehungen um Prositiution handelt, schließlich spielt Geld eine Rolle. Immer wieder bohrt er nach. Er tut so als wäre es in Deutschland bzw. der westlichen Welt komplett unüblich, dass sich eine Frau von einem Mann finanziell aushalten lässt. Hat sich dann also z.B. die junge Heide Klum, als damals noch relativ unbekanntes Model, aus reiner Liebe mit dem 23 Jahre älteren Flavio Briatore eingelassen? Oder lag es vielleicht doch am Geld und dem damit verbundenen Lifestyle? Am Aussehen kann es sicherlich nicht gelegen haben... Gibt noch zig genugend andere Beispiele vom weißen alten reichen Mann mit junger hübscher Frau, hier in Deutschland. Sugar Daddys gibts überall auf der Welt und ist nix neues. Für mich kein großer Unterschied ob nun der 70 Jährige Rentner in Thailand seine 40 jährigen Frau finanziell mitkommen lässt oder der 50 jährige Deutsche Promi/Ex-Fußballer/Unternehmer/usw. ein 20 jähriges Model als Freundin/Frau hat.
Außerdem verunglimpfen solche Reportagen wieder mal alle deutsch-thailändischen Beziehungen als Prositution. Kenne mittlerweile genügend Deutsche mit Thai Freudin/Frau, die rein gar nix mit Pay6 zu tun haben, teilweise die Frau sogar wohlhabender als der Mann. Aber solch Reportagen ist es zu verdanken, dass diese Paare in Deutschland auf der Straße schief angeschaut werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten