Member
Member hat gesagt:Trump ist die geballte dumme Wutbürgerdenke primitivster dummdreister Ausprägung
Ja ich weiß, so denken im Moment sehr viele hier, inkl. der Presse. Aber eine schlimmere Politik als die letzten Regierungen unter Bush und Obama wird er kaum machen können. Wer hat Lybien, Irak, Syrien usw. ins Chaos gestürzt, mit der Folge, dass wir danach von Flüchtlingen überschwemmt wurden? Was sollen die Provokationen an der NATO Ostgrenze, wer hat Angies Handy abgehört usw... Die letzten Präsidenten waren nur Marionetten, von wem mag ich hier nicht sagen, und Hillory hätte nahtlos so weiter gemacht.
Unsere devote Einheitspresse hat das kaum zur Kenntnis genommen, dafür ausgiebig bejubelt, wie schön das Paar Obama tanzen konnte. DAVON lassen sich die Leute beeindrucken...und von Kulleraugenbilder. OK, das klingt jetzt sehr provokant, und mein Wunschkandidat war Trump nun auch nicht. Aber gebt dem Mann doch verdammt noch mal ne Chance, mehr als die Hälfte der Amerikaner wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie Ihn wählten.