.... ist zwar ein Thaiforum aber, dachte so bei betrachten folgender Seite,
ungültiger Link entfernt
das es mittunter vieleicht und überhaupt... auf jeden Fall wird von verschiedener Seite verstärkt gemunkelt das an vorgegebenen Ortes ebenfalls das ein oder andere Blümchen zu pflücken bereit steht...
Hat irgend einer der hier anwesenden Member Erfahrung mit Land und Leuten...?
ungültiger Link entfernt
das es mittunter vieleicht und überhaupt... auf jeden Fall wird von verschiedener Seite verstärkt gemunkelt das an vorgegebenen Ortes ebenfalls das ein oder andere Blümchen zu pflücken bereit steht...
Hat irgend einer der hier anwesenden Member Erfahrung mit Land und Leuten...?
