Dominikanische Republik Dom-Rep.... Sosua & Co.

Macros

Gold Member
Ersteller
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.497
Likes erhalten
99
.... ist zwar ein Thaiforum aber, dachte so bei betrachten folgender Seite,

ungültiger Link entfernt

das es mittunter vieleicht und überhaupt... auf jeden Fall wird von verschiedener Seite verstärkt gemunkelt das an vorgegebenen Ortes ebenfalls das ein oder andere Blümchen zu pflücken bereit steht...

Hat irgend einer der hier anwesenden Member Erfahrung mit Land und Leuten...?
 
ähh Kuddel

... das fängt schon spannend an..... MHH... irgendwas erlebt ? :wirr:
 
Thanks Pepe...

.... das hört sich ja grausig an.... werde das ganze wohl mal am besten bei einem Billigangebot abschecken
 

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten